BrettPitt@mzee.com

BrettPitt

Toy
Registriert
27. April 2022
Beiträge
3
Deutscher Rap bedeutet kleine Junkies fahrn sich Gangsterfilme / wie Kevin allein zu Haus/ nur noch Frust, ein Schuss und Schluss mit dem Graus / ich bin nicht Goethe, es gibt keine Faust / Sturz beim Marathon, eine liegt im Lauf / du bist ein Fall für die Statistik, Carl Friedrich Gauß/ ich bin wie weißer Phosphor in dein Vorgarten / weil du nicht nachhaken brauchs / für dich pussy gibt’s Schwanz, stahlhart in Bauch / das ist Arroganz, du wirst auf dem Schwarzmarkt verkauft / ich hol den sargnagel raus / während du im Bus dir deine Fahrkarte klaust / und dir die sackhaare Raufs / gibst du dieses leben endgültig auf / dennoch entleere ich den Lauf / obwohl ich dir eigentlich sogar glaub / Ich zertrete mcs zu Staub/ sie gehen auf in Rauch / ein Brauch ich tauch in der Mitte auf / wie edward Newgate / Raps crusade / deine Crew hat aids / ich bin immun / unsterblich wie im Cartoon / mein platoon / keine entourage / ich komm in den arsch deiner Freundin / mit Einladung, wie nächstes Jahr zum Nobel Preis / schau was ich für einen Haufen auf diese Welt scheiß / blau doch mit glauben dass ich für immer im Hotel bleib / eine Frau bringt nen Haufen Pulver in hell weiß / während sie saugt fällt mir auf dass sie Michell heißt / Während ich sie vergesse fällt mir auf, dass am Ende immer das Geld bleibt
 
Zurück
Oben Unten