BRENNA - Brenna (ab 11.07.)

Teilweise extrem lächerlich was hier über Assazeen geschrieben wird. Echt ziemlich traurig. Einige sollten sich mal über uns informieren und dann urteilen.
Naja wie ihr meint...

Dieses Album von Brenna hat nix mit Assazeen zu tun, deswegen weiß ich nicht was hier überhaupt über das Label diskutiert wird.:rolleyes:
 
au mann brenna erschein im duett it desasta weiterhin bei assazeen während er als solo artist bei superdope!!!
 
so. jetzt mal kurz die infos und tracklisting zum release:

Der Stumpfdog ist da.

Ruhrpott Rapper Brenna veröffentlicht am 11. Juli 2008 sein erstes Solo-Doppel-Album über das Ruhrpott Label SuperDope/ Roughtrade.

„Brenna“ heisst das erste Solo-Doppel-Album vom gleichnamigen Stumpfdog, Proll-Otto und einer Hälfte der Rap-Combo „Brenna & Desasta“ aus dem Pott.

Auf dem Doppelalbum verarbeitet Brenna alles, was ihn als vielseitigen Künstler ausmacht und bewegt. Eine gekonnte Mischung aus deepen Tracks, Battle- und Clubbangern und Songs für richtig heiße Sommernächte. Aber auch Tracks in einem rockigen Gewand, die weit über die Grenzen von HipHop hinausgehen, unterstreichen, wie universell Rapper sein können. Einen ersten Vorgeschmack auf das Album gibt es auf der MySpace Seite von Brenna in Form eines Snippets und der ersten Videoauskopplung mit Skor und Toni der Assi.


Neben Clitko, P + S Team, Rocko und Dj Toni Rocksta wurde das Album zum größten Teil von Brenna selbst produziert. Gefeatured werden auf dem Doppelalbum u.a. Too Strong, Desasta, Decino, Kingpint, Skor, Toni der Assi uvm.

Das Album ist zu hundert Prozent „Brenna“, der mit sehr viel Abwechslung in allen seinen Facetten das Niveau von Rap-Musik in Deutschland auf das nächste Level heben will.


Trackliste

CD 1

1. Ich geb kein ****
2. Wenn er atmen kann
3. Keine Angst
4. Heute gibt´s Sahne
5. Wenn die Sorgen kommen feat. Tina
6. Einer von Tausend feat. Desasta, Skor & Kingpint
7. Toni der Assi Skit
8. Wer kommt und ****t dein Kopf feat. Skor & Toni der Assi
9. Sieh wie feat. Sinuhe
10. Vogelskit 1
11. Ganz normale Jungs feat. Butch
12. Vogelskit 2
13. Nie wieder hoch feat. Skor
14. Leben
15. Sie wollen uns unten sehen feat. Desasta

CD 2

1. Gib mir die Kugel
2. S. is mein Kopf
3. Guns & Guitars feat. Too Strong & TomTom
4. Single #2
5. Rock n´Roller
6. Hab an sie gedacht
7. Zum ersten mal
8. Guck ma Mama
9. Stumpf im Herz
10. Kann niemand sehen feat. Decino
11. Manchmal
12. Geldrausch feat. Sevcan & Hurrican
13. Versuchs ein anderen Tag



Links:

Künstler Myspace: http://www.myspace.com/stumpfdog

Video „**** dein Kopf“feat. Toni der Assi und Skor
http://www.youtube.com/watch?v=BUPYweuHiVE
 
Bin sehr gespannt auf das Album. Hoffe, da kommt man auch im Laden dran.
 
Hab ja noch gar nicht gesehen, dasses Tracklist gibt.
Sieht ganz gut aus.
 
15 Sie wollen uns unten sehen feat. Desasta


Mein Song des Jahres! Ich liebe diesen orchestralen Pathos-Scheiss :D Wäre perfekter Titelsong für "300"!

"Guns Guitars" hat auch einen Möööörder-Beat, das Album hat sowieso sehr viele krasse Songs, aber wie bei einem Doppelalbum fast normal (Ausnahme: All Eyez On Me) sind auch Tracks dabei, die mir nich gefallen. Aber locker 15 Tracks sind der Shit!!!

Als nächstes bitte ein Video zu "Single #2"!
 
das Album gefällt mir immer besser... hör im Moment eher wenig Deutschrap aber Brenna ist einer der wenigen die mir zur Zeit gefallen... jemand der auch wenigstens nen eigenen Style hat
 
^^ Der lässt sich echt von niemandem etwas vormachen. Zieht sein Ding durch und gut is.
 
Zurück
Oben Unten