BREIZH COLA Confederations Cup 2017 + U-21 EM + U-19 EM + Women's EURO - LIVESPAM

Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Normal...wer will Sonntag Mittag arbeiten und sich dann mit so ner grottigen Kackpartie beschäftigen...die will auch lieber im Biergarten Weizen saufr
 
Steffi Jones hat vorhin zum Turnierverlauf gesagt "Jeder kann jeden schlagen"...Jogi ist ein Inspiration
 
oh nein

leute was ist passiert?? bin in min 25 oderso stand 1-0 frühstücken gegangen
vorher hatte schland noch ne fette chance zum 2-0

und jetzt 85. 1-2 WTF???

ok mit anja mittag vorne kanns auch nix werden..
 
Sauber, in Steffis Face :) :thumbsup:

Jetzt kann die große Anja Mittag ja vielleicht endlich irgendwann auch mal ein Tor schießen.
 
Man hätte nach dem 1:0 auf das 2:0 drücken sollen...aber die haben einfach null Bock....wacht doch mal auf...Steffi konzentriert sich mehr auf ihre Outfits als auf ihre Taktik
 
Was ist los mit dieser Jones, warum läuft die rum als ob sie ne Tuntenparty am Beach besucht, wo ist Trainingsanzug, die muss doch auch etwas mehr ausstrahlen als so Schlafwagenmentalität :mad::mad:
 
Was ist los mit dieser Jones, warum läuft die rum als ob sie ne Tuntenparty am Beach besucht, wo ist Trainingsanzug, die muss doch auch etwas mehr ausstrahlen als so Schlafwagenmentalität :mad::mad:

Die meint glaub ich sie wär die große Taktikerin dabei wäre es erstmal hilfreich nicht nur so komplett Blinde aufzustellen und den anderen einen graden Pass über 5m beizubringen. Ich fange doch 5. Klasse Physik auch nicht mit Raketenwissenschaft an.
 
nicht nur den gestrigen abend dank absage.. sondern auch diesen tag versaut
sowas schafft nur der frauenfussball

steffi jones muss definitiv weg das ist klar
 
Deutschland so:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten