• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdancekurse im Raum Koblenz

roewe87

am Start
Registriert
1. November 2002
Beiträge
1
Also, ich habe auf mTv von den Flying Steps ne Show gesehen, und fand das einfach geil! Gut, ich bin schon recht alt (denke ich mal) um damit anzufangen: 15 Jahre!

Mit der Kraft ist das, denke ich mal, erst kein Problem, bin körprlich recht kräftig und stark (das haben 6 Jahre Leichathletik so an sich).

So, nun wollte ich mal fragen, ob jemand eine Tanzschule oder so kennt, wo man dass erlernen kann. Also, da ich aus dem Ram Andernach (Koblenz komme) sollte das auch nicht so weit entfernt sein! Knn jemand in der Umgebung einen "Veranmstalter"?

röwe
 
Zurück
Oben Unten