BREAKBEAT SOCIETY mit HAITIAN STAR & BOOGIE B // 21.NOV // DOM Karlsruhe

Tmc

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
932

BREAKBEAT SOCIETY
Haitian Star (360° REc, Zürich)

Boogie B (360° REc, Zürich)[/b]
Samstag, 21.November.2009
22Uhr
Eintritt: 5 Euro, vor 23 Uhr 3 Euro
Café DOM (Hirschhof 5, Karlsruhe 76133)



BREAKBEAT SOCIETY

Die Breakbeat Society präsentiert im November mit Haitian Star und Boogie B zwei erstklassige DJs aus Zürich.

Haitian Star, als Rapper unter dem Namen Torch bekannt und Mitglied der legendären Rap-Gruppe "Advanced Chemistry", hat in den frühen achtziger Jahren mit dem Auflegen angefangen und war seitdem von NYC bis Haiti überall unterwegs um mit Breakbeats, Funk und Oldschool Rap die Crowd zu rocken. Von Afrika Bambaataa bekam er sogar den Titel "Overlord of Sound & Culture" verliehen.
DJ-Partner Boogie B ist Macher der Radio-Sendung "Hipadelic Hopera". Stets auf der Suche nach dem perfekten Beat und mit einer Vorliebe für außergewöhnliche Musik weitab von Mainstreamhits schafft es Boogie B immer wieder die Stimmung zum Kochen zu bringen.


Willkommen in der Breakbeat Society.

www.breakbeatsociety.de
 
Hey, wo sind eigentlich die Haitian Star/ Torch Threads auf der Wall hin ??

War da mal nicht was wegen Hilfe für Haiti ?
Torch a.k.a. Haitian Star ist ja auch betroffen. Vielleicht stellt er ja was auf die Beine. Spendet einen Teil seiner Einnahmen ??
 
Zurück
Oben Unten