BREAKBEAT SOCIETY mit DUSTY(Jazz&Milk) // 24.Okt.09 // DOM Karlsruhe

Tmc

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
932

BREAKBEAT SOCIETY
Dusty (Jazz & Milk, München)

Samstag, 24.Oktober.2009
22Uhr
Eintritt: 5 Euro, vor 23 Uhr 3 Euro
Café DOM (Hirschhof 5, Karlsruhe 76133)


BREAKBEAT SOCIETY

Die Breakbeat Society lädt Ende Oktober zur Premiere der neuen Party-Reihe ins Café Dom.
Zu Gast ist der Münchner Freestyle-DJ Dusty, der damit bereits zum fünften Mal Karlsruher Tanzflächen einheizen wird!

Dusty ist Labelgründer von Jazz & Milk Records und gilt in der Szene als einer der besten und außergewöhnlichsten DJs Deutschlands. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Funk- und Jazz-Breaks, Latin-Grooves und Afrobeat wird er weltweit in Clubs und auf Festivals gefeiert. Dabei legte er bereits mit Szene-Größen wie Mr. Scruff, zero dB oder Nickodemus auf. Sein Label Jazz & Milk betreibt er seit mehr als drei Jahren und kann seit dessen Gründung auf zahlreiche Releases zurückblicken - gefeiert von München bis Tokio! Zuletzt veröffentlichte er Anfang Oktober die Breakbeat-Compilation "Jazz & Milk Breaks Vol. 3".

Das Publikum erwartet einen Abend voller explosiver Breakbeats, die garantiert jeden zum Tanzen bringen.
Neben den musikalischen Highlights gibt es auch Beamer-Projektionen und eine Milchtütenausstellung.

Willkommen in der Breakbeat Society.

www.breakbeatsociety.de
 
HEUTE Abend werden wir mit der BREAKBEAT SOCIETY die Breakbeat-Saison in Karlsruhe feierlich eröffnen!

Hierzu ein wichtiger Hinweis:
Aufgrund des großen Andrangs haben wir uns entschlossen die Partynacht zu verlängern indem wir um 3 Uhr alle Uhren von Sommerzeit eine Stunde zurück auf BREAKBEATZEIT stellen!!!!

www.breakbeatsociety.de
 
Zurück
Oben Unten