• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Break Dance Matten?!

baschebet

am Start
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
4
Hi!
Bin auch neu hier und habe da mal eine Frage... kann mir nicht vorstellen dass ich der einzige mit diesem Problem bin, also:
Ich besuche einen BReak Dance kurs, würde jedoch auch gerne zu Hause trainieren, nur lieder liegt in unserer ganzen Wohnung so toller und ziemlich rauher Teppichboden an dem ich mir schon eklige Verbrennungen zugezogen hab : \ Meine Frage nun: Gibt es da spezielle Break Dance Matten, die man über den Teppichboden legen könnte und wo bekommt man die?
Hab bis jetzt schon fast alles ausprobiert, am besten gings bisher mit Kartons, aber ist auch nicht so das Wahre. Für Antworten und Anregungen wär ich sehr dankbar. mfG
 
ja gibts. geh mal in den nächstgelegenen obi und frag dort mal nach nem pvc-boden. sind aber ein bisschen teuer, musst vielleicht ein monat oder zwei sparen für ne mittelgrosse matte. was trainierst du denn zuhause, dass du dir verbrennungen zuziehst? windmill? mann, du musst aber ein grosses zimmer haben =)
 
Ja... hol dir einfach etwa 3 auf 3 Meter PVC Boden... des dürfte für zu Hause genug sein!
 
Original geschrieben von big_boi
ja gibts. geh mal in den nächstgelegenen obi und frag dort mal nach nem pvc-boden. sind aber ein bisschen teuer, musst vielleicht ein monat oder zwei sparen für ne mittelgrosse matte. was trainierst du denn zuhause, dass du dir verbrennungen zuziehst? windmill? mann, du musst aber ein grosses zimmer haben =)
hey, das ist ne gute Idee ;)
da wär ich glaub von selbst nie drauf gekommen =)
jo wir haben son riesiges Wohnzimmer, da kann man windmill trainieren.... meine Schulter tut immernoch weh :(
Aber jetzt wirds ja bald besser :cool:
 
Original geschrieben von purtzel
Ja... hol dir einfach etwa 3 auf 3 Meter PVC Boden... des dürfte für zu Hause genug sein!

allerbeste lösung!
noch nie irgendwo in der stadt oder in so videoclips auf mtv die bboys gesehen,die auf der straße bisschen pvc ausgelegt ham zum breaken?
 
hab schon gesehen dass die da immer ne Matte ausgelegt haben, aber woher sol ich denn wissen, dass das PVC ist? Bin weder Zimmermann, noch Architekt noch Werkstoffwissenschaftler :rolleyes:

Aber jetzt weiß ichs ja, nochmal thx =)
 
Zurück
Oben Unten