Braunschweig

Alles klar Yuki...das war ne Ansage....

Ey yo Saesch....demnächst kannst du dein Auto in Yukis Arsch parken,wenn du in BS bist........... :oops:
 
nackens!

was geht?

ey yuki, du rakete! scheinst mir aber auch gut der gangsta zu sein. wie gehts deiner familie?
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Was geht denn hier?
Oh wie süß,hat sich da wieder jemand das Nerven zur Freizeitbeschäftigung gemacht?!
Wenn ihr auch noch alle so dumm drauf einsteigt!?
In diesem Fall find ich Drogenabhängigkeit und sonstige Gesetzesverstöße von Kindern cooler,als die unbeaufsichtigte Nutzung des Internet!
Also Junge,geh Omis überfallen und Mülleimer anzünden!
Wird auf Dauer langweilig irgendwie...

Original geschrieben von Optimäl
Ey yo Saesch....demnächst kannst du dein Auto in Yukis Arsch parken,wenn du in BS bist........... :oops:
Na dann viel Erfolg bei der Suche nach mir in BS :D

Original geschrieben von therealmagneto
ey yuki, du rakete! scheinst mir aber auch gut der gangsta zu sein. wie gehts deiner familie?
Welche Familie?:oops:
 
schnauze.du internet gangstah.

oder warte mal.ist eigentlich ganz cool das du da bist.
plötzlich geht hier wieder wat up.

hab keine angst.die junxs machen nua spass..
bist echtn lustiges kerlchen.ein possierliches tierchen wie heiz sielmann sagen würde.
jumpst von einem forum zum anderen und möchtest das man sich mit dir beschäftigt.wie niedlich!!!!:(
so ganz allein im grossen web ist auch hart fürn lurch wie dus bist,stimmtz?

da kannst du ma richtig auf die kacke haun.so ganz anonym.......
brave soldier!

kauft dir mama ne fubu hose zu weihnachten?
dann is ja alles gut!






ps:friday wird geprobt!samstag is die kür.
peace
 
Der Chef:
"Jetzt reicht's mir! Sie sind gefeuert!"

Der Angestellte:
"Gefeuert?! Ich dachte, Sklaven werden verkauft."
 
yosn pellegrini!

verplan auch mal das wir proben und so,du whoodini dj kannst auch nicht alles ausm ärmel zaubern.
 
Original geschrieben von Yuki



Na dann viel Erfolg bei der Suche nach mir in BS :D



Bitch...wie wär es denn,wenn ich einfach mal mit deinem Takeshi-Profil-Foto in Köln-Stadtmitte suchen würde,hmmm???Also Maul jetzt,sonzt gibts Sushi..... :oops:
 
vince!

samstag is fürn arsch lass ma absagen.4 tracks und dann für nix is auch fürn arsch oder was?
is bestimmt kindergarten treff da!

10.12. wie gesagt erstmal joker ! bereit schonmal den scheiss auf cd vor.because ich weiss nicnt die genaue uhrzeit wann ich ins vibe komme!
 
:D Alter....auf was für Shice du kommst....

Ja genau...sag mal Samstag ab....hast beseres vor :oops: ;)
 
Ein junger Farmer spricht mit seinem Arzt:
"Mit meiner Ehe geht's nicht gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll."
"Du mußt zärtlich zu ihr sein, ab und zu mal küssen. Eine Frau wie sie muß befriedigt werden."
"Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von morgens bis abends bin ich auf dem Feld, und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie nicht in der Nähe."
"Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiß deine Frau, daß sie sofort kommen soll."
Einige Wochen läßt der Bauer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit hängendem Kopf in die Praxis.
"Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?"
"Am Anfang schon", sagt der Bauer. "Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen..."
 
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt.

Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt:
"He, Entchen, wieso heulst du denn?"

"Huhu, schluchz, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin..... heul, flenn."

"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil "schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"

"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt:

"Aber sag mal, was bist denn du?"

"Rate mal", sagt das Krokodil.

"Tja", sagt die Ente, "langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke,............ Bist du Italiener?"
 
Original geschrieben von Optimäl


Bitch...wie wär es denn,wenn ich einfach mal mit deinem Takeshi-Profil-Foto in Köln-Stadtmitte suchen würde,hmmm???Also Maul jetzt,sonzt gibts Sushi..... :oops:

Wie beschränkt muss man sein, wenn man andere aufgrund ihrer Nationalität dissen muss hm? Fällt dir nichts besseres ein?

Von mir aus mach dir die Mühe und such mich in Köln. Glaubst du ich ab Schiss vor Opfern wie dich? Na los, trommel schon deine ganzen Ganxta-Homies zusammen und geht auf EIN Mädel los... uuuh gefährlich...
 
ja.wennn man nur pommesarme hat,und keine eier in der hose.dann sollte man das maul nicht so weit aufreissen.....
frauen ääähhh ich mein bitches sind halt auch nur menschen..(manchmal bin ich mir da zwar nicht sicher)
jetzt möbeln wir dich sowas von zusdammen das glaubst du nicht.
das geht dann nur 1 ..2 links rechts.voll ins mett.ab inz fett...

die typen denken doch bei dir auch nur so:
"dann pack ich lieber meine gummipuppe aus die wehrt sich wenigstenz wenn man sie schlägt.
an die alte geh ich mit der kneifzange net ran"

zitat:cpt.picard.(siw)
 
Original geschrieben von Yuki


Wie beschränkt muss man sein, wenn man andere aufgrund ihrer Nationalität dissen muss hm? Fällt dir nichts besseres ein?

Fresse

Original geschrieben von Yuki

Von mir aus mach dir die Mühe und such mich in Köln. Glaubst du ich ab Schiss vor Opfern wie dich?

Fresse

Original geschrieben von Yuki

Na los, trommel schon deine ganzen Ganxta-Homies zusammen und geht auf EIN Mädel los... uuuh gefährlich...

Fresse






.....und ach ja..... FRESSE,DU KACKVOGEL
Glaubst du,nur weil du ein Mädchen bist,hast du die Lizenz zum Maul aufreissen?Ich glaube nicht.Üb dich lieber mal im Respekt gegenüber vor Männern und koch unz lieber was ordentliches...
Und jetzt husch husch...mach dich lieber vom Acker hier,sonzt gibts erstens kein Nachtisch heute und zweitens rappeltz ordentlich im Karton.....Bitch.

:oops:

Und wenn du jetzt schon mit dem Cursor in Richtung "Antworten" gehst,lass es lieber.Glaub mir....lass es lieber....
 
Zurück
Oben Unten