Braunschweig

ja vince schick rüber den mist!!!!!!!!! i will wait until the end of time!:eek:



@gogo magnetklo: digger wie lange brauchst du denn immer alter! so wird das nie was mit millionät mit 30 !!!!!!!!!
 
norbert!

verschlafen ist schon eine feine sache! passiert mir jeden tag, nur ist das bei mir auch okay in gewissem masße.

@holländische blütenplantage: ich bin freitag am start und schraube mir, mit ansage, so dick einen rein, das yokozuna dünn dagegen aussieht.


@rest: am 20.11. ist 1 jahr hip hop honeys!!!!!!!!
 
Original geschrieben von therealmagneto
norbert!



@holländische blütenplantage: ich bin freitag am start und schraube mir, mit ansage, so dick einen rein, das yokozuna dünn dagegen aussieht.



:D wenn das mal keine Ansage ist....bin aber mal gespannt,ob der Blumen-König auch am Start ist.Du weißt doch....er hat Training...uuuhh... :eek: :rolleyes:

@Vince: war das ne Herausforderung??? :D
 
ja, aggro ansage!!:mad:

am freitag wird es euch peinlich sein mich zu kennen, aber ich zieh euch da alle mit rein!

@blumentopf: also, what you say? (ist das richtiges englisch eigentlich?)
 
Euch peinliche Typen kann man auch wirklich gar nicht alleine lassen,oder!?
Ey Opti du Rummel*****,du weisst ganz genau,dass ich jetzt nicht mehr strändig posten kann,also Fresse gehalten! :D
 
Tag !

Ey Saesch du Schmoque ----> :oops: :D

@MackFly : Du bist einfach nur Da Flower-Train....
@Zodiac: :oops: sooooo boooring........aber sag mal trotzdem,wie es war.....
@Best: Kennst du Klaus Schaper? :confused:
 
Good morning BS!

Saesch schickt Grüße aus dem Feindesland namens Hannover an die Jungs,die heut' Abend hoffentlich beim Training sind! ;)
Bis denne..........
 
was geht ab? heute referat über die staatszielbestimmungen der brd und ihe aktuelle debatte.
mein staatsziel no. 1 wird es sein am freitag eine debatte ins leben zu rufe, die nur über meine peinliches verhalten gehen wird, welches ich zusammen mit euch an den tag lege..
 
Yo Magnet...viel Glück nochmal...

Ey,findest du Saesch's Beitrag heute morgen auch so extrem homosexuell wie ich??? :confused:
 
ein dickes N wie norbert !!!

was geht ab? wollen wir freitag alle zusammen was machen? das wäre doch toll!!

bitte schreibt mir pm*s , wenn ihr mögt.

tschüss
 
Zurück
Oben Unten