Brauchen Beat für unseren Raptext...

crazyfive

am Start
Registriert
3. März 2005
Beiträge
66
Brauchen Beat für unseren Raptext...

Hier ist unser Raptext, doch wir bräuchten noch eine etwas traurigen Beat dazu. Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle Antworten.

Hier nun der Text:

Es war Liebe auf den ersten Blick
Es funkte sofort bei ihm beim ersten Klick
Er mochte dich, wollte nur noch dich
Er sah tief in sich
und sah erneut dich, denn er spürte
wie deine Kraft ihn langsam verführte Doch du spielst mit seinen Gefühlen
konntest es nicht ganz fühlen
wie er dich liebte
wie er mit dir zusammen alle Probleme zur Seite schiebte
es ist nun Mal um ihn geschehen
du musst es verstehen
ohne dich gibt es für ihn keinen Morgen
alles andere ist tief in seinem Inneren verborgen
spiel mit ihm nicht und
verletzte seine Gefühle nicht wie ein Hund
sei ehrlich zu ihm denn
er mag dich wirklich sehr, wenn
du es nicht ernst meinst mit ihm
so erläutere es ihm
anstatt mit ihm zu spielen

Refrain: er wollte nur dich
eine andere sah er nich
lasst euch nicht im Stich
sonst fühlt ihr euch genau wie ich

Es war Liebe auf den ersten Blick
Man konnte es sofort spüren mit nur einem klick
Sie mochte dich nicht so sehr
Doch du wolltest immer mehr
Hast du es nicht gesehen
Konntest du es nicht verstehenWie du sie manchmal verletzt hast
doch sie wollte es immer fast
weiter vesuchen mit dir
doch du warst wie ein Tier
besessen von ihr es war die Gier
hast du es in ihr nicht gesehen
musstest du es unbedingt erst erleben
sie konnte dich davor gut leiden
doch jetzt will sie dich lieber meiden
Aber gute Freunde seit ihr immernoch
bitte hört auf diese Zeilen und stürzt nicht in ein tiefes Loch
Ich weiss du liebst sie sehr
Dann zeige es ihr mit einem Rosenmeer

Refrain: er wollte nur dich
eine andere sah er nich
lasst euch nicht im Stich
sonst fühlt ihr euch genau wie ich

Ihr beide hattet Fehler, so wie ich
doch hört auf mich, hört auf mich.
 
versuchts vielleciht mal mit freebeatz...gibts echt manchmal paar gute sachen....is bestimmt schwierig jemand zu finden der euch jetz dafür nen beat baut...
 
Sorry aber der Text ist Grottenschlecht.
Arbeite erstmal an deinen Texten, du kannst sie ja in den Rhyme-Cypher reinstellen da kriegst du bestimmt ein paar Tipps.
Wenn du rappen willst nimm doch Fame-Beats oder wie Flex meinte Freebeats.
Wenn du jemanden suchst der dir nen Beat bauen soll musst du (wenn der Beat von jemanden kommen soll der Ahnung hat) erstmal ein paar Audios haben die tight sind, ohne wird es schwer jemanden zu finden. Die guten Beatbuaer wollen ihre Werke halt nicht an schlechte MCs verschwenden.

Grrruss Arrow:cool:
 
Muss Tommy-Gun leider recht geben hast du den Text schon mal richtig mit deiner Stimme auswendig gerappt.
War bei mir auch das Problem das man das locker schreiben kann aber richtig rüberbringen ist schwer.
 
Zurück
Oben Unten