Brauch bidde eure Hilfe!

L

ladyS

Gast
Hey,Was geht?
Ich möchte gern für mein Freund zu Weihnachten Aktfotos in Verbindung mit Hip Hop machen.Mir fehlen nur coole Ideen um das zu Starten.Wär aufjeden cool wenn ihr Ideen hättet!
Danke,Peace
 
Original geschrieben von ladyS
Hey,Was geht?
Ich möchte gern für mein Freund zu Weihnachten Aktfotos in Verbindung mit Hip Hop machen.Mir fehlen nur coole Ideen um das zu Starten.Wär aufjeden cool wenn ihr Ideen hättet!
Danke,Peace
Hmm schick mir mal Aktfotos die noch nicht mit Hiphop in Verbindung stehn :D ;) Dann kann ich vielleicht ein paar Tips geben ...

Hmm wie stellst du dir das vor :confused: so mit Breakern im Hintergrund ?? Oder vor ner vollgesprühten Wand auf nem alten Industriegebiet ??
Oder, dass du dich zwischen Turntables, Platten und Mixern räkelst ??
Hmm also ich denke, dein Freund wird sich über jegliche Art von Fotos von dir freuen :cool:
 
Jo Mongostyler ganz genau so.Also Grafitty im Hintergrund aufjedenfall...Ich mit Dose...Breaker geht nich so klar,weil ich keine Bitch und zih mich vor den aus.Mit Turntabels geht nicdh klar weil die bei meinem Freund stehen.Mit Kopfhörern wollte ich,die kann ich mir ja leihen.Wollte n Studio als Lokation klar machen ,aber das ist übel teuer...Danke!Und wenn du wat weiss, wies ich noch genau machen könnte wärs fett wenn dus mir sagst.Peace
 
:D

aktfotos in verbindung mit hip hop...

schenck ihm normale aktfotos die werden ihn genauso gefallen ich glaub nicht das die hip hop sache dabei sow ichtig ist ;)
 
mic in form eines dildos ?

aktbilder in verbindung mit hiphop. auf was für ideen kommn die leute heutzutage..

:D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten