BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hab ich da für nen geilen scheiss gesehen klar hab ich vom azad battle mit rene gewusst aber ich hab nicht mitbekommen dass der spacko sich mit nem mikro ins publikum beim splash gestellt hat un azad während seines auftritts zum battle rauszufordern oh mann ich hab mir noch seine scheiss songs runtergezogen der honk
 
AZ enttäuscht nur noch... mag ihn weder hören noch live sehen, noch sonst was....

Mit "ONE" hat das Übel angefangen
 
also ich fand gane over ne steigerung zu den one parts

sogar ne deutliche
 
convertible schrieb:
also ich fand gane over ne steigerung zu den one parts

sogar ne deutliche

Eine kleine nur... im Vergleich zu den alten Alben aber dennoch eine herbe Enttäuschung!
 
für mich ist Bozz Music Momentan DAS Label überhaupt in Deutschland der style der Flow alles übelst geil und sowieso sind die Artists der überhammer.Find das Jonesmann Album richtig geil und vob Azad find ich Game Over am thightesten obwohl Faust des Nordwestens und Leben auch richtich abgehen!!!

S zu dem A Shotan
 
k-mono schrieb:
Eine kleine nur... im Vergleich zu den alten Alben aber dennoch eine herbe Enttäuschung!

Bitte bedenkt:

"Bei Leben bin ich auf Krücken gelaufen, heute bin ich Rennfahrer!" (oder sowas beknacktes)

Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass das Album nicht gut wird. Deepe Sachen kann man nach so nem Spruch schließlich nicht mehr erwarten.

So Sachen wir Krankfurt sind irgendwie zu verspielt. Hörs mir gerade nochmal durch.

€: Revision: Naja, schlecht sind die Tracks ja nicht unbedingt, aber irgendwie isses zwischendurch relativ nervig.
 
Bozz Music Frankfurt Nordi Azad Jeyz Jonesmann Sezai Chaker Sti

Das Beste Label Überhaupt Krankfurt 4 Life
 
k-mono schrieb:
Eine kleine nur... im Vergleich zu den alten Alben aber dennoch eine herbe Enttäuschung!

ja zu den alten auf jeden fall nichts im vergleich

aber auf one haben mir weder azad noch savas (bis auf paar kleine ausnahmen) gefallen wogegen ich game over nicht so schlecht find
 
Also mir pernsönlich gefällt Game Over nich wirklich , also war schon enttäuscht als ich es mir angehört hatte , das einziegste Lied das man sich noch anhörn kann is Headbangerz...Aba Bozz-Music ansich find ich auf jedn fall schon geil
 
Bozz msic ist für mich mit das beste label in deutschland haben gute leute dabei jeyz jonesman sti (geiler produzent) und auch sezai einzig chacker finde ich übelst mies
 
Also ich finde schon, dass BOZZ-Music nicht gerade talentfreie Künstler hat.
Allerdings liefert mir das Label keine gute Abwechlsung. Ich finde aber auch nur Sti, Azad und Jonesmann überdurchschnittlich, Jeyz und Chakers Stimme mag ich aber auch nicht so, weswegen ich vielleicht voreingenommen bin.
Und leider haben mich sowohl Jonesmanns, als auch Azads letztes Album eher enttäuscht. Keine schlechten Alben, aber die meisten Tracks waren für mich eben nur durchschnitt.
Und zum Thema ONE vs. Game Over: Game Over bietet 22 Tracks, textlich meistens besser als ONE, aber oft wiederholen sich Inhalte.
Trotz etwas schwächeren Texten höre ich deshalb ONE lieber, weil ich dieses Album durchhören kann. Auch wenn das Album mit 11 Tracks wirklich enttäuschend kurz ist.
 
„News“

Lange ist es her, seit dem letzen Newsletter von Azad. Jetzt gibt es aber wieder ein paar News über euren Lieblingskünstler:

Azad hat gerade ein Features mit dem russischen Rapper Seryoga gemacht. In zwei Wochen fliegt AZ nach Kiew und dreht dort mit Seryoga das dazugehörige Video. Auch mit Sentino war Azad im Studio und hat dort einen Track für das kommende Sentino Album aufgenommen. Das Sentino Album erscheint am 20. Oktober.


„Der Bozz“

Des weiteren sitzt Azad gerade daran, dass Album "Der Bozz" remixen zu lassen. Geremixt wird das Ganze von keinem Geringeren, als unserem Top Produzenten Sti. Außerdem wird es noch zwei unveröffentlichte Tracks auf dem Album geben, um es abzurunden.


„Warheit“

Und zu guter letzt, sitzt Azad mit Jeyz, Chaker und Sezai am Warheitalbum, dass ja auch noch in diesem Jahr in den Stores stehen wird. Die Beatauswahl ist bereits getroffen, nun geht es an´s Aufnehmen.

Wie ihr seht, gibt es 2006 noch reichlich Output von Azad & Bozz-Music.


„Auftritte & Autogrammstunden“

Auftritte:
1.September in Stadtallendorf - Stadtfest
16.September in Hildesheim - Acar Eventcenter

Autogrammstunden:
8.September in Mannheim - Blaze Store


„Jetzt im Shop“

Die neuen neongrünen Azad / Bozz for Life Shirts und ein neues Azad Girly Shirt.

bozz-music.de
 
D & G schrieb:
was hab ich da für nen geilen scheiss gesehen klar hab ich vom azad battle mit rene gewusst aber ich hab nicht mitbekommen dass der spacko sich mit nem mikro ins publikum beim splash gestellt hat un azad während seines auftritts zum battle rauszufordern oh mann ich hab mir noch seine scheiss songs runtergezogen der honk


da gibs n video vob bei youtube er plärrt end rum der rene :D
 
geile idee sich "der bozz" von sti remixen zu lassen! und dann noch zwei tracks, dann erreicht das album ja schon fast album-länge :D

ne, im ernst - wird, glaub ich, hammer
 
ich finde azads alte und neue werke gut. Besonders auf dem neuen wo ich eigentlich nix erwatet habe sind lieder die garnicht mal so ungeil sind.
 
Hulk187 schrieb:
ich finde azads alte und neue werke gut. Besonders auf dem neuen wo ich eigentlich nix erwatet habe sind lieder die garnicht mal so ungeil sind.

würd ich auch sagen - mann kann schon eine steigerung und veränderung von album zu album klar machen. nur ob diese einem gefällt, is eine andere sache. mir persönlich gefällt die entwicklung und ich finde jedes album sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten