BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war nicht auf Azad oder Savas bezogen sondern auf deren kleine Labelmates.
 
Erübrigt sich dann zu fragen warum du denkst Azad hat keine Persönlichkeit. Hör Azad nicht mehr, gar nich mehr, aber Leben ist eins der dicksten Deutschrap Alben mit einem wahnsinns persönlichen Hintergrund!
WORD!!!
Alleine schon Cover & Booklet von Leben sind das Geld mehr als wert.
 
Hier ein paar aktuelle Zitate vom Bozz im Forum chronologisch geordnet:
Azad schrieb:
hey Leute Ich hoffe alles fit bei euch ...
Will mich erstmal dafuer entschuldigen das azphalt inferno verschoben werden musste, aber wie manche von euch wissen ist mein deal bei universal ausgelaufen , und wir verhandeln wegen einem neuen deal was natuerlich seine zeit braucht denn diese entscheidung ist sehr wichtig und kann nicht von heute auf morgen gefaellt werden.Sobald alles unter dach und fach ist lasse ich es euch wissen .. Gruzz azad aka der bozz aka nr.1 aka dermeisstrespektierteunterallenrappern
Azad schrieb:
Wie gehts meiner armee,hoffe alles gut...
Hier werde ich wieder alles moegliche reinschreiben , news,gedanken und andere dinge.....

Gestern habe ich eine boeze beat cd von sti bekommen mit atombombeeeen ,von der ich
Gleich ein paar fuer mein album gepickt hab... Ohhh mein goooottt waren die worte die ich
Ihm dann ge smst hab ... Ich sag euch mein neues album wird malwieder aaaalles zer****en
...apropos ich suche noch nach einem titel , vllt.etwas das alles zerstoert/zer****t ... Arbeitstitel ist
Momentan Armageddon ..und A-kaeda find auch immernoch boez ...wenn ihr vorschlaege habt schreibt
Sie hier rein,bin gespannt....es soll uebrigens im April erscheinen.... Ok haut reeeein.....azad
Einer schlug den Namen "Stimme der Straße" vor, dann meinte Azad:
Azad schrieb:
lustig werde voraussichtlich ein feature fuer das kommende massiv album machen der stimmen der strasse heissen wird.... :)
Zum Feature, dass auf dem Manu Free Album sein sollte meinte er:
Azad schrieb:
Hat leider aus zeitlichen gruenden nicht geklappt aber vllt.machen wir noch was auf azphalt Inferno zusammen

Chüah, schaut auch ins Bozz-Forum rein um up2date zu bleiben.
 
Postest das auch überall rein was?! ^^
Jones is nich mehr bei Bozz :p

Aber cool, is ja Support :cool:

Find die original Version aber geiler.
 
Weiß jmd. wann etwas Neues von Azad rauskommen soll?
Nach Blockschrift war doch ein Mixtape angekündigt!?
Außerdem wollte doch Azad jedes Jahr 2 Alben aber mindestens ein Album veröffentlichen..Was ist daraus geworden? Weiß da jmd mehr!???:confused:
 
Würde mich auch interessieren.

Hoffentlich werden die Dinger dann wütender als diue letzten Azad-Releaes.
 
Mixtape und Album sind "beide fast fertig". Was das genau heißt weiß man natürlich net so genau... ;)

Sein Selbstbewusstsein stellt er zur Schau: Auf dem breiten Nacken prangt eine knapp zehn Zentimeter große Eins. Mit dem Mixtape „Azphaltinferno“ und dem neuen Album „Armageddon“, beide fast fertig, visiert er diese Position in den Charts auch wieder an.

Quelle:

--> Spaziergang mit Azad-Des Pitbulls Kern
 
Hier mal einige Neuigkeiten:

++++++++++++BOZZ-Music Newsletter / September 2008 #1 ++++++++++++

Themen:

1. Wettsingen in Schwetzingen mit AZAD!

2. EILMELDUNG: AZAD nimmt Song mit US-RAPLEGENDE auf!!

3. Neues La Honda Album – Authentisch mit AZAD!

4. PIT BULL SHIRTS im BOZZSTORE

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Heads. Der neue BOZZ-Letter, auf die Augen!

# Wettsingen in Schwetzingen mit AZAD!

Morgen - Donnerstag, 18.09.08 wird auf MTV ab 20:05 Uhr das Unplugged Konzert SÖHNE MANNHEIMS vs. XAVIER NAIDOO ausgestrahlt und ab Freitag, wird das Unplugged Doppel-Album erhältlich sein! Wie bereits angekündigt ist AZAD auf dem brandneuen, deepen Xavier-Song „FÜR DICH ÖFFNEN SIE DIE TORE“ vertreten. Schaltet die Glotze ein und freut euch darauf wenn die Meister ihrer Klassen aufeinander treffen, um Musik auf höchstem Level zu feiern!!!

http://www.amazon.de/Wettsingen-Sch.../tracks/B001D0RSRO/ref=dp_tracks_all_1#disc_1



# EILMELDUNG: AZAD nimmt Song mit US-RAPLEGENDE auf!!

Während ihr das lest, befindet sich AZAD im Studio, um ein neues Meisterwerk mit einer wahren US-RAPLEGENDE aufzunehmen! BRISK FINGAZ unser BOZZ-PRODUCER hat diese beiden Meister des Rap zusammengeführt. Dieser Bombensong wird auf seinem bald erscheinenden Produzenten-Album „EINZELKÄMPFER“ zu hören sein. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Auschecken PFLICHT!!!!



# AZAD dreht Video mit LA HONDA - CREDIBIL!

Vor kurzem drehte der BOZZ mit seinen Freunden aus Köln, dem Straßenrapperduo LA HONDA, dass Video zur der Single CREDIBIL. Dies wird der zweite Clip zu ihrem aktuellen Album AUTHENTISCH und natürlich ist neben BERO BASS, OJ KINGPIN & AZAD auch MANUELLSEN in dem ehrlichen Straßenvideo, ohne Fake und ohne Schminke zu sehen.

Hier für euch der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=XtSJFA7tSpE



# PIT BULL SHIRTS im BOZZSTORE und HERBST-VERLOSUNG

Für alle echten Heads gibt es die neuen Shirts im www.bozzstore.de !!! Abchecken und die stylischen PIT BULL T-Shirts von AZAD bestellen. Als Herbstspezial haben wir eine ganz besondere Verlosung: Eine limitierte Doppel-Vinyl-LP von Blockschrift, mit persönlicher Widmung von AZAD. Checkt den www.bozzstore.de aus!!!!



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ihr wollt die Breaking News sofort lesen, und mehr über Euer Lieblings-Label erfahren? Dann checkt regelmäßig unsere NEUE Seite www.bozz-music.de und kommt ins www.bozz-forum.de !!!!

++++++ BOZZ-Music in dein Mund, auf deine Ohren, in dein Gehirn rein!++++++
 
ich denk mit der us-raplegende ist rakim gemeint, die 2 haben schon seit längerem vorgehabt was aufzunehmen
 
Tzehehehehe das mit Rakim war schon lange geritzt :cool:
Hier is jemand anderes gemeint, wenn Brisk das klar gemacht hat ;)

Eines davon wird also aufm Azad Album/Mixtape sein und das andere auf Brisk Fingaz Album!
 
Was ist denn mit Chaker? Ist der auch nicht mehr bei Bozz? Von Sezai weiß ich das der eine Pause macht und sich vom Rap für ne Zeit zurückzieht, um sich um seine Family zu kümmern..
War eben auf www.bozz-music.de und hab gesehen, das Chaker auch nicht mehr bei Bozz ist?! Der gehört ja auch zu Warheit und Warheit zu Bozz?
 
Warheit gibts (vorrübergehend?!) nicht mehr...

Chaker is i-wie untergetaucht von dem hört man kaum noch was...
Und über Sezai weißte ja bescheid...
Allerdings glaub ich, dass er ganz aufgehört hat.

Vllt. hat er aber bald wieder den Drang zur Musik... wär cool!

Freu mich auf seinen Part aufm Yassir Album!!!
Check ma den Yassir Album Thread unter "Platten, CDs..." und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten