Boyz N the Hood - Jungs im Viertel

Jago

gehört zum Inventar
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
1.076
... mit ice cube

heute um 23.55 uhr bei kabel1 nicht verpassen jungs top film.

WARNING!
DONT TRY THIS AT HOME KIDZ! U COULD DIE!;)
STAY AWAY FROM STREETZ GO TO SCHOOL! ITS JUST ENTERTAINMENT!
 
Ich hab mich immer gefragt wofür das N steht... für "in" oder "and" ?
Naja da es Jung IM viertel heisst wäre das dann auch geklärt ^^
 
natürlich in
geiler film aber hab ich erst auf dvd geguckt... naja trotzdem ma reinschaun
 
jeah Boyz N the Hood ist der beste Film gleich ma checken :)
 
du hast gewonnen, aber nur weil kabel eins sonttag abend die besten filme hat,
 
Lass das jetzt mal..
schreib was zum Film, wenn du was dazu zu sagen hast.
 
Gestern geguckt. Sehr guter Film.
Sehr eindringlich. Man spürt richtig wie es sein muss damals dort zu leben. Allein schon das jede 5 Minuten ein Helikopter durch die Gegend fliegt trägt krass zur Stimmung bei.

Fishbourne hatte die geilste Rolle. Richtig krasser Typ der Vater
 
Viel zu moralinsauer...aber gute Rolle für Cube...und damals waren "HipHop-Klamotten" noch stylish...
 
Viel zu moralinsauer...aber gute Rolle für Cube...und damals waren "HipHop-Klamotten" noch stylish...

krass man...genau das ist mir auch aufgefallen das die klamotten früher stylish waren im gegensatz zu dem jetzigen shit Kids die hosen weiter als die fußgängerzone tragen und shirts anziehen die länger als die reichweite von handys sind....dann noch die hose tiefer als die kanalisation....echt heftig....früher alles schlicht, schlicht normale hosen, schlichte pullis....nicht zu klein nicht zu breit .


krass krass...ein echter classica film
 
wollt eigentlich nur den anfang sehen und dann pennen .. war natürlich klar, dass das schiefgehn muss. sehr guter film ... schlichte, straighte handlung ohne überflüssiges gepose. cube spielt seine rolle mmn sehr gut, laurence auch 1a, cuba wirkt teilweise n bischen soft, was aber auch absicht sein soll. sein outfit bei cubes party ist knüller :D
 
Zurück
Oben Unten