Boxen

Ok. Hatte mir was spektakuläreres gewünscht, aber ok.
Immerhin scheint er es endlich wieder ernst zu meinen :thumbsup:

Hier die aktuellen Rankings:

WBA SUPER CHAMPION
WLADIMIR KLITSCHKO (UKR)

WBA WORLD CHAMPION
RUSLAN CHAGAEV (UZB)

  1. LUIS ORTIZ (INTERIM CHAMP) (CUB)
  2. TYSON FURY (GBR)
  3. LUCAS BROWNE (AUS)
  4. FRES OQUENDO (PUR)
  5. SHANNON BRIGGS (USA)
  6. BRYANT JENNINGS (USA)
  7. ALEXANDER USTINOV (RUS)
  8. ANDREY FEDOSOV (RUS)
  9. ANTONIO TARVER (USA) :D
  10. MARK DE MORI (AUS)
  11. ERKAN TEPER (GER)
  12. JOSEPH PARKER (NZL)
  13. ANTHONY JOSHUA (GBR)
  14. SALOMON HAUMONO (NZL)
  15. KUBRAT PULEV (BUL)
 
hast recht, di mori ist schon nicht gerade der stärkste gegner (aber immerhin 33 kämpfe - 1 Niederlage - 25 ko's, hätte auch noch schwächere gegner gegeben), andererseits kann haye nach mehr als drei jahren pause und drei ernsten schulterverletzungen die ihn fast zum karriereende zwangen nicht gleich gegen klitschko boxen. Haye würde auf jeden fall jeden in der liste zu brei hauen, er ist nach wie vor der einzige der klitschko irgendwie gefährlich werden könnte. Haye vs. Klitschko, Haye vs. Wilder und Klitschko vs. Wilder sind die einzigen duelle denen man mit spannung entgegenblicken kann. Wilder hats auf jeden fall drauf, aber im sparring hat man schon gesehen das er gegen haye untergehen würde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klitschko vs Fury diesen samstag bin ich auch sehr gespannt was da passiert... das Wladimir gewinnt dürfte klar sein, wünsche mir aber das er mit diesem bastard fury mal ausnahmweise kurzen prozess macht und ihn brutal ausknockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klitschko vs Fury diesen samstag bin ich auch sehr gespannt was da passiert... das Wladimir gewinnt dürfte klar sein, wünsche mir aber das er mit diesem bastard fury mal ausnahmweise kurzen prozess macht und ihn brutal ausknockt.
:) Genau so geht’s mir auch. Kann mich nicht mal erinnern, irgendwann Pro-Klitschko gewesen zu sein, gegen Fury geht’s aber (leider) nicht anders.

Haye vs. Klitschko, Haye vs. Wilder und Klitschko vs. Wilder sind die einzigen duelle denen man mit spannung entgegenblicken kann.
Haye vs. Fury hätte ich damals auch gern gesehen, finde aus der Liste auch Anthony Joshua ganz interessant.
 
Ich weiss nicht, das Schwergewichts Boxen ist schon lange nicht mehr das was es einmal war. In den leichteren Gewichtsklassen sind die Kämpfe z.T einiges spannender, intensiver, ausgeglichener und technisch ausgeprägter.
 
:) Genau so geht’s mir auch. Kann mich nicht mal erinnern, irgendwann Pro-Klitschko gewesen zu sein, gegen Fury geht’s aber (leider) nicht anders.


Haye vs. Fury hätte ich damals auch gern gesehen, finde aus der Liste auch Anthony Joshua ganz interessant.
bin auch kein fan von wladimir, respektiere ihn aber mittlerweile sehr weil er wirklich jeden gegner dominiert und demontiert hat. fury ist aber einfach nur ein unsympathischer hampelmann und noch dazu wirklich kein guter boxer, auch wenn er denkt er ist der krasseste ever. was ich allerdings durchaus krass finde ist dass fury 1988 baujahr ist, hätte ich nie gedacht ....

haye würde fury auf jeden fall in alle einzelteile zerlegen, da bin ich mir sicher

Ich weiss nicht, das Schwergewichts Boxen ist schon lange nicht mehr das was es einmal war. In den leichteren Gewichtsklassen sind die Kämpfe z.T einiges spannender, intensiver, ausgeglichener und technisch ausgeprägter.

hast du vollkommen recht, liegt daran das die schweren jungs v.a. aus den USA mittlerweile lieber Football spielen oder unter UFC-Bedingungen kämpfen und nicht im schwergewicht des boxens. deaontay wilder ist der erste seit langem der wieder das potenzial hat was zu reissen im schwergewicht, allerdings glaube ich wie gesagt falls Haye sein comeback gelingt er der einzige ist der dem schwergewicht wieder leben einhauchen kann.
 
Wie sieht es eigentlich in Deutschland mit dem Kampfsport im allgemeinen aus ? Nach meiner subjektiven Ansicht werden die Kampfsportler gut gefördert, noch besser ist die Unterstützung glaube ich nur noch in Frankreich und den Niederlanden zumindest in Europa. Bei uns in der Schweiz muss schon ziemlich viel zusammenpassen, dass man als Profi durchstarten und davon leben kann :(. Der einzige aus der Schweiz der es je zu etwas gebracht hat im Kampfsport, ist Andy Hug RIP Samurai
 
1e5861b4-92b8-11e5-acef-f80f41fc6a62
 
Creed Trailer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gehört nicht wirklich hier rein, ist klar :D Aber seht mal bei 0:38sec (Trailer startet dort) - wird Creed da von Andre Ward ausgeknockt?
 
Creed Trailer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gehört nicht wirklich hier rein, ist klar :D Aber seht mal bei 0:38sec (Trailer startet dort) - wird Creed da von Andre Ward ausgeknockt?

anscheinend ja
----------------------------------------------------
ganz interessant

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach Jennings ein weiterer den ich Sympathisch finde, Jennings hat sich gut geschlagen, nun hoffe ich das sich Fury auch gut schlägt. Er scheint Taktisch sich sehr gut auszukennen, könnte mal ein guter Trainer werden.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sein Plan B sollte es soweit kommen, ist auch interessant. (Ab 5:35 ca)
 
Hat das Team von Fury ernsthaft ne Debatte wegen dem zu weichen Ringboden gestartet....Hatte bis zu dem Zeitpunkt gehofft, dass der mehr als der Typ Kneipenschläger ist, aber hoffe der beschwert sich nach dem Kampf, dass der Boden zu hart war, nachdem Klitschko den umgenietet hat....
Haye Comeback natürlich :cool::thumbsup:
 
Hoffe, Klitschko denkt heute an den HSV, wenn er da antritt. Dann wirds blutig :)

Bitte sagt an, wenn es losgeht, kein Bock auf RTL :)
 
Hat das Team von Fury ernsthaft ne Debatte wegen dem zu weichen Ringboden gestartet....Hatte bis zu dem Zeitpunkt gehofft, dass der mehr als der Typ Kneipenschläger ist, aber hoffe der beschwert sich nach dem Kampf, dass der Boden zu hart war, nachdem Klitschko den umgenietet hat....
Haye Comeback natürlich :cool::thumbsup:
Zurecht! Ein weicheR Boden macht in dem Fall einiges aus.
 
Zurück
Oben Unten