Boxen

Leider Sturm, Chudinov is schon limitiert und ziemlich steif (Viel habe ich von ihm nicht gesehen, aber das was ich sehen konnte hat mich nicht überzeugt) Sollte Sturm liegen, wird ihn wohl auspunkten. Bisschen hauen kann Chudinov, sollte aber nicht gefährlich werden.

Der Kampf zeigt mal wieder deutlich, was für ein verfickter Huensohn dieser WBA-Verband ist. Sollte man normal Boykottieren.
 
Weiß nicht wer schlechter ist. Sturm oder Drews?

Chudinov war genau wie erwartet, und Sturm ist einfach durch. Chudinov hatte ja noch weniger Punch als erwartet.
 
Abrahams Gesicht nach dem Urteil spiegelte eine interessante Mischung aus "Bah nichtmal bestechen können diese" und natürlich "Eeh was wird aus die Kampf für zwei Millionen?" wider. Denke trotzdem, dass der GROSSE KAMPFABEND noch kommt.

Gleich nach Abraham Stieglitz IV :rolleyes:


// edit

Zur Erinnerung: Über Sturms leistung (absichtlich klein geschrieben) lohnt sich keine Diskussion. Aber dieser unterirdische Chudinov trägt jetzt den Gürtel, den Carl Froch vor nicht allzu langer Zeit besaß. Froch, Chudinov, Sturm. In einem Satz, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mir ist so schlecht :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
abraham wird mit seiner schlagkraft sturm ausknocken und dann is sturm seine karriere vorbei...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dafuq???
 
jo ist schon länger bekannt, laden auch regelmässig Videos von der scheisse auf YouTube etc hoch
 
TFC... die polen haben die schweden mal anderst auseinander genommen.
dynamo dresden will angeblich auch an start gehen.

Finds behindert.. gibt zwar ein regelwerk, z.b. keine Stöße gegen den kopf usw. Wird sich aber nur bedingt dran gehalten.
 
TFC... die polen haben die schweden mal anderst auseinander genommen.
dynamo dresden will angeblich auch an start gehen.

Finds behindert.. gibt zwar ein regelwerk, z.b. keine Stöße gegen den kopf usw. Wird sich aber nur bedingt dran gehalten.

'bedingt' dran gehalten...knie zum liegenden kopf, tritte ebenfalls und das von mehreren...


ich weiß nicht, ist mir zum angucken viel zu unübersichtlich und sportlich auch recht uninteressant.
 
an die experten. ist das nicht ne hurensohnaktion? beschwert sich irgendwie keiner wirklich und der verlierer umarmt ihn am ende auch noch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Glatze ist einfach nur dämlich. Kein Foul. Kurz vor der Stelle, an der das Video einsetzt frisst Olah nen Uppercut aus der Hölle, wird angezählt und rennt dann mit erhobenen Armen auf den Gegner zu. Der will und muss natürlich nachsetzen. Dämlich, richtig geil dämlich :D

Hast du Mayweather vs. Ortiz gesehen? Die Aktion war wesentlich fragwürdiger und gilt auch nicht als Foul. "in the ring, you have to protect yourself at all times" oder ähnlich.
 
ah ok daran , dass sie gleich nachlegen wollen hab ich nicht gedacht. aber sie geben halt beide vor, dass sie auf die kuscheleinlagen eingehen. find ich in beiden fällen ziemlich hurensöhnig, außer wenn die gegner davor auch irgend ne miese aktion hatten
 
Zurück
Oben Unten