Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahahha nur weil du einmal auf wladdy gesetzt hast und er gewonnen hat heisst das noch lange nicht das du von boxen die leiseste ahnung hast du lackaffe

zum thema:
pacman würde gegen floyd untergehen. floyd ist nicht zu schlagen. pacman war schon einige male am bode und hat die letzten 2 kämpfe meiner meinung nach ungerechtfertigt gewonnen, v.a. gegen marquez, das war ne sauerei. money mayweather kann man nicht mal treffen, der kerl hat die beste defense auf diesem planeten. es gäbe wahrsch. kein k.o., aber floyd würde pacman nach punkten haushoch schlagen.

bitteschön

Nicht weil ich auf Wladdi, sondern weil du auf Haye gesetzt hast (mit Boybandgroupienistischen Ausmaßen!) und weil du Kimbo für die Zukunft des Schwergewicht hältst hätte ich sogar mehr Ahnung wenn ich nur wüsste das ne Ringecke nicht rund ist...

Aber danke für deine Analyse... ich werde nun all mein erspartes auf den Pacman setzen...:) :thumbsup: Nein, Spass... ich denke auch das F.M.J das Ding gewinnen müsste...

Zum Abraham-Kampf: Ich hab den nichtmal geschaut und zwar nicht weil ich auf Piste war oder vergessen hätte das der übertragen wird, sondern einfach weil ich den Typen schon vor seiner Super sicken Super Six Blamage für völlig überbewertet und boxerisch auf dem Niveau eines Zeichentrickkängurus gehalten hab... jetz hatter wieder das richtige Fallobst für seinen Abrahammer und sowie mal wieder n halbwegs vernünftiger Gegner kommt gibts wieder den Abrarunner... :D :thumbsdown:
 
Nicht weil ich auf Wladdi, sondern weil du auf Haye gesetzt hast (mit Boybandgroupienistischen Ausmaßen!) und weil du Kimbo für die Zukunft des Schwergewicht hältst hätte ich sogar mehr Ahnung wenn ich nur wüsste das ne Ringecke nicht rund ist...

Aber danke für deine Analyse... ich werde nun all mein erspartes auf den Pacman setzen...:) :thumbsup: Nein, Spass... ich denke auch das F.M.J das Ding gewinnen müsste...

Zum Abraham-Kampf: Ich hab den nichtmal geschaut und zwar nicht weil ich auf Piste war oder vergessen hätte das der übertragen wird, sondern einfach weil ich den Typen schon vor seiner Super sicken Super Six Blamage für völlig überbewertet und boxerisch auf dem Niveau eines Zeichentrickkängurus gehalten hab... jetz hatter wieder das richtige Fallobst für seinen Abrahammer und sowie mal wieder n halbwegs vernünftiger Gegner kommt gibts wieder den Abrarunner... :D :thumbsdown:

HAHAHA krass du bauer, finde mir den eintrag wo ich ausdrücklich gesagt habe Kimbo ist die Zukunft des Schwergewichts.... laber bitte einen Müll du nichtsnutz

und deine supercoolen wortspiele sind so krass schlecht hahaha wieder ne bestätigunug für mich dass es sich bei dir höchstwahrscheinlich um einen dicken hauptschüler ohne freunde handelt !

und der kampf war in ordnung. dieser farias war wirklich nur ein reiner aufbaugegner, überhaupt nicht austrainiert und über seinem idealgewicht. zwar quirlig und schnell auf den beinen, das wars aber auch wieder. abraham war immer noch zu zurückhaltend, hat jedoch erkennen lassen dass ers wirklich nochmal versuchen will. und jeder der sagt, abraham wäre bzw. war nie ein richtig krasser boxer (....zeichentrickkänguruh, mehr muss ich glaub ich nich sagen...), hat wieder mal null plan. der hat vor 3-4 jahren alles auf die fresse gehauen was ihm in die quere gekommen ist, und zwar ohne gnade (noch dazu hat er einen kampf gewonnen in dem ihm in der 6ten runder der kiefer 3 mal gebrochen wurde!!!). jeder boxer hatte damals große angst eine rechte von abraham abzubekommen, jeder experte hat gesagt er hatte die härteste im gesamten mittelgweicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abraham hat mich auch nicht wirklich überzeugt gestern, hat noch viel arbeit vor sich, um an die Leistung von vor 3-4 Jahren dran zu kommen. Dass er seinen Kampfstil völlig ändern will versteh ich auch nicht, er ist ein geborener Konter-Boxer, er wird den Offensiven Stil nie wirklich beherschen.


Stieglitz Kampf war gestern schon ne Granate! Beide haben echt gut gekämpft und Weber konnte wenigsten einstecken, nicht so wie der Argentinier im Abraham Kampf zuvor!

Denke von Weber wird man in zukunft noch was sehen ;-)

Apropos Weber, wie kann ein Boxer so einen schlechten Körper haben? Boxer trainieren doch so oft und hart wie kann man da so aussehen? KFA von 20 Prozent bestimmt gehabt :D
 
und der kampf war in ordnung. dieser farias war wirklich nur ein reiner aufbaugegner, überhaupt nicht austrainiert und über seinem idealgewicht. zwar quirlig und schnell auf den beinen, das wars aber auch wieder. abraham war immer noch zu zurückhaltend, hat jedoch erkennen lassen dass ers wirklich nochmal versuchen will. und jeder der sagt, abraham wäre bzw. war nie ein richtig krasser boxer (....zeichentrickkänguruh, mehr muss ich glaub ich nich sagen...), hat wieder mal null plan. der hat vor 3-4 jahren alles auf die fresse gehauen was ihm in die quere gekommen ist, und zwar ohne gnade (noch dazu hat er einen kampf gewonnen in dem ihm in der 6ten runder der kiefer 3 mal gebrochen wurde!!!). jeder boxer hatte damals große angst eine rechte von abraham abzubekommen, jeder experte hat gesagt er hatte die härteste im gesamten mittelgweicht.



Der Kieferbruch, wahrscheinlich der Hauptgrund von Sauerland ihn so zu pushen.
Im Supermittelgewicht hat er nichts verloren, schon im Super-Six-Turnier hatte er Reichweitennachteile, da nützt ihm seine Schlagkraft wenig. Taktik, Technik und Disziplin sind auch nicht seine Stärken, was bleibt da noch?
 
HAHAHA krass du bauer, finde mir den eintrag wo ich ausdrücklich gesagt habe Kimbo ist die Zukunft des Schwergewichts.... laber bitte einen Müll du nichtsnutz

und deine supercoolen wortspiele sind so krass schlecht hahaha wieder ne bestätigunug für mich dass es sich bei dir höchstwahrscheinlich um einen dicken hauptschüler ohne freunde handelt !

und der kampf war in ordnung. dieser farias war wirklich nur ein reiner aufbaugegner, überhaupt nicht austrainiert und über seinem idealgewicht. zwar quirlig und schnell auf den beinen, das wars aber auch wieder. abraham war immer noch zu zurückhaltend, hat jedoch erkennen lassen dass ers wirklich nochmal versuchen will. und jeder der sagt, abraham wäre bzw. war nie ein richtig krasser boxer (....zeichentrickkänguruh, mehr muss ich glaub ich nich sagen...), hat wieder mal null plan. der hat vor 3-4 jahren alles auf die fresse gehauen was ihm in die quere gekommen ist, und zwar ohne gnade (noch dazu hat er einen kampf gewonnen in dem ihm in der 6ten runder der kiefer 3 mal gebrochen wurde!!!). jeder boxer hatte damals große angst eine rechte von abraham abzubekommen, jeder experte hat gesagt er hatte die härteste im gesamten mittelgweicht.

Du hast einfach keine Ahnung vom boxen, belass es doch dabei... Welcher "Experte" ausser den deutschen die direkt oder indirekt durch die Abrahamvermarktung profitiert haben hat denn Abraham als den "härtesten im gesamten Mittelgewicht" bezeichnet?!? Das er ein Puncher ist der das ihm von Sauerland kandierte Fallobst K.O gehauen hat macht ihn noch lang nicht zu einem Weltklasseboxer. Was meinste warum sich international kein Schwein für den interessiert hat? Abraham ist ein Boxer für planlose Fanboys wie dich die keine Ahnung haben und meinen (wie im Kimbofall gesehen) ein guter K.O = guter Boxer, aber nicht mehr. Ich hab seine Kämpfe damals geschaut um zu sehen wie er irgendwann mal deklassiert wird, was Sauerland allerdings zu verhindern wusste durch eine gute Gegnerwahl. Im Super-Six hat man dann allerdings ziemlich klar gesehen wo Abraham einzuordnen ist... und jetz mach dich nicht weiter zum Affen du Fanboychen... ;)
 
aus gegebenem anlass zum 70. vom größten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riesengroßes Maul, aber kein Mückenfurz dahinter. (Öner, Arena Box-Promotion)

Er soll mal schön sein Maul halten. Sein "Übertalent, der die Klitschkos vom Thron stoßen" sollte (Solis)
hat sich als er mit einem Klitschko im Ring stand in die Hose gemacht und verzweifelt in der 1. Runde
versucht, sich selbst ein Beinchen zu stellen bzw. sich irgendwie mit den Beinen zu verheddern oder irgendwie umzuknicken,
damit der Kampf schnellstmöglich zu Ende ist. Solis hat keinen ansatzweise harten Schlag kassiert und
ging schon zu Boden.

Klitschkos sind weltklasse. Wer könnte sie aktuell schlagen? Wie es ausschaut: niemand!
Wem sollen die Herren bitte schön aus dem Weg gegangen sein? Keinem!
Es gibt nur einen, der von der Boxwelt als Hoffnungsträger angesehen wird und das ist dieser
Tyson Fury. Fury's eigener Stall wollte trotz Klitschko-Anfrage nicht kämpfen, weil sie den
Ausgang ganz genau wissen. Sie wollen den Kampf noch hinauszögern, um mehr Kasse zu machen.
Wenn Fury demontiert wird, will man auch ein letztes Mal noch absahnen.... Genau wie zuletzt David Haye.
 
Nuja ich hasse diesen Saftsack, aber mit dem Boxen in Deutschland und mit Felix Sturm hat er halt mal recht!

Klitschkos sind wirklich die besten, aber auch nur weil es keine gescheiten Kämpfer gibt! Haye konnte man es zutrauen und jetzt?
Chisora und Mormeck sind ja keine ernst zunehmende Gegner....

Und wo zum Teufel sind den die Talente?? Auser Fury koennen die meisten anderen doch nichts?
Tyson sollte Trainer werden und sich so ein Gangsta aus der Hood holen :-/
 
Badr Hari im Heavy Wheights Klasse. Grösse und gewicht sieht gut aus, aber hat der eine realistische chance um oben mitzuspielen?
 
Badr Hari im Heavy Wheights Klasse. Grösse und gewicht sieht gut aus, aber hat der eine realistische chance um oben mitzuspielen?

Keine ahnung, dafür sollte man sich mal ein paar kämpfe von dem jungen ansehen. K1 kämpfe sind halt mal was ganz anderes... ich denke er kann gutes geld verdienen, aber zum oben mitspielen wird es nicht reichen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, beim K1 fand ich ihn immer klasse !!!
 
Jupp, im K1 war Hari definitiv ne Größe, verstehe den Move ehrlichgesagt garnicht wirklich. Ich glaub eig nicht das er im Boxsport großartig was reißen wird, ist ne völlig andere Disziplin, vor allem im Schwergewicht. Die Deckungsarbeit müsste er vollkommen umstellen. Und naja, die war bei ihm zu K1-Zeiten schon nicht sehr gut. Aber lassen wir uns mal überraschen... steht schon irgendein Kampftermin fest?!
 
Jupp, im K1 war Hari definitiv ne Größe, verstehe den Move ehrlichgesagt garnicht wirklich. Ich glaub eig nicht das er im Boxsport großartig was reißen wird, ist ne völlig andere Disziplin, vor allem im Schwergewicht. Die Deckungsarbeit müsste er vollkommen umstellen. Und naja, die war bei ihm zu K1-Zeiten schon nicht sehr gut. Aber lassen wir uns mal überraschen... steht schon irgendein Kampftermin fest?!

Also er soll am 28. seinen letzen kickbox kampf bestirtten haben... eventuell ist er auch noch bei dem K-1 World Grand Prix-Finale in China mit dabei sein aber dazu gibt es noch nichts konkretes.
Er will jetzt in die USA und dort boxen. Denke er wird erstmal trainieren und dann mal schauen wie es im sparing so aussieht, ich glaub man wird erst in ein paar monaten von ihm wiedr was neues hören.

Alter wie oft ich schon auf deinen banned statuts reingefallen bin gibts nicht :D... gerade hab ich mich schon wieder gewundert wir du schreiben kannst wenn du gebannt bist :D:D:D
 
badr hari ist nun von k-1 ins profiboxen (schwergewicht) gewechselt was haltet ihr davon ?

meint ihr er kann es mit den guten jungs aufnehmen?

stellt euch vor ein klitschko vs badr hari fightt^^
 
badr hari ist nun von k-1 ins profiboxen (schwergewicht) gewechselt was haltet ihr davon ?

meint ihr er kann es mit den guten jungs aufnehmen?

stellt euch vor ein klitschko vs badr hari fightt^^

Das hamwer auf der letzten Seite schonmal gehabt... ich glaub nicht das er da zuviel reißen wird... aber da er ein beherzter Fighter ist könnte ein Kampf gegen einen der Klitschkos interessant sein...
 
Er würde untergehen! Er hat ja nie meint ihr der kommt hier her und knockt Klitschko aus? :D

Langt nicht mal für so Opfer wie Odlanier Solis
 
Er würde untergehen! Er hat ja nie meint ihr der kommt hier her und knockt Klitschko aus? :D

Langt nicht mal für so Opfer wie Odlanier Solis

Sei doch mal nicht son Suwhooop, alles was ich sage ist das es ein interessanter Kampf wäre weil Hari, mal im Vergleich zu Haye, zuviel Ego besitzt um die ganze Zeit wegzulaufen... mehr nicht...
 
Sei doch mal nicht son Suwhooop, alles was ich sage ist das es ein interessanter Kampf wäre weil Hari, mal im Vergleich zu Haye, zuviel Ego besitzt um die ganze Zeit wegzulaufen... mehr nicht...

Ich behaupte ja nich das du was anderes gesagt hättest ;-) Aber vorstellen kann ich es mir echt nich :-/
Aber vllt schlummert ja echt ein echtes Box Talent in ihm :D Würde dem Schwergewicht echt gut tun... Talente sind ja kaum in aussicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten