Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß gar nicht, wieso es in D soviele boxfans gibt und der fokus nur auf D liegt.

es gibt doch so viele aufregende boxer da draußen, denen ich 10 mal lieber zusehe, als dem "deutschen einheitsbrei" was absolut nicht deren leistung schmälern soll!

miguel cotto, marco a. barrera, tuaman hat mir vom boxerischen mal gefallen, ssm und und und ....
 
Naja... AA ist ein sehr interessanter Boxer und ansonsten interessiert mich vorrangig das Schwergewicht, welches ja eh seit Jahren absolut beschißen besetzt ist.

Heute ist Sturm gegen Pittman dran, der hat bisher nur Lutscher geboxt, ist aber Rechtsausleger, vielleicht wirds ja halbwegs interessant. Denke aber das Mr. Arrogant (Sturm) per Punkten gewinnt.
Schon jemand sein lächerliches ZDF Interview gelesen?

ZDFonline: Viele Boxfans wünschen sich ein Duell zwischen den Weltmeistern Felix Sturm und Arthur Abraham. Wünschen Sie sich das auch?

Sturm: Ehrlich gesagt, wäre Arthur für mich einer der leichteren Gegner. Seine letzte Leistung hat gezeigt, dass er noch lange, lange, lange niemals da hinkommen wird, wo ich bin. Ihm fehlen die Qualität, die Fähigkeiten, Kondition, Ausdauer. Er hat eigentlich nur Kraft und einen Punch - das reicht nicht, um sich lange an der Spitze zu halten.

ZDFonline: Abraham hat 21 seiner 26 Kämpfe durch K.o. gewonnen, bei Ihnen sind es nur zwölf von 31. Spricht das nicht für Abraham?

Sturm: Das spricht überhaupt nicht für ihn. Wen hat er denn geboxt? Niemanden! Zuletzt hat er Elvin Ayala geboxt, den kannte vorher niemand, und Abraham musste sich zwölf Runden abmühen gegen ihn. Er hatte danach ein total verbeultes Gesicht. Wen hat er K.o. geschlagen? Irgendwelche Gegner, von denen man vorher nie etwas gehört hat und von denen man heute auch nichts mehr hört. Wann habe ich Weltmeisterschaften geboxt? Wann war ich schon in den USA? Wann war ich wieder Weltmeister? Wen habe ich schon alles geschlagen? Darunter war auch ein größerer Puncher als Arthur Abraham. Maselino Masoe hatte aus 26 Siegen 25 K.o.'s. Wie gesagt, Arthur ist für mich ein absoluter Wunschgegner.

http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/4/0,5676,7199012,00.html?dr=1
 
Sturm hat nen Bombenkampf gemacht, ich schau ihm auch zehnmal lieber zu als Abraham, ganz ehrlich. Und Recht hat er auch mit dem was er über Arthur sagt, ich denke schon das Sturm ihn schlagen würde...
 
WOOT?

Er hat gegen einen 3. klassigen Gegner geboxt...ich lass mich nicht nochmal über den Kampf aus, das hab ich gerade schon in zig Boxforen, aber Pittman war einfach unterirdisch.

Das Angebot von AA´s Managment von 2 Millionnen, haben Sturm und Konsorten doch auch abgelehnt, deutlicher gehts jawohl nicht mehr...

Alleine solche Sätze "Maselino Masoe hatte aus 26 Siegen 25 K.o.'s." ... ich kann nicht mehr
 
Sturm hat den ziemlich zerbröselt. Aber der Pittmann war auch extrem wehrlos. :confused:
 
alter, der kommentator vergleicht gerade mehr oder weniger jürgen brähmer und RJJ ....

hat der crack geraucht?

jetzt mal ohne witz rjj ist weit über seiner prime, aber so einen kommentar kann man nicht mal ansatzweise ohne nähere erläuterungen geben. dafür sollte man ihn kündigen!
rjj war der boxer der 90er. p4p fighter #1, evtl die #2 hinter ali ...
ich glaube ich dreh durch!
 
War ein guter Kampf von Sturm, das war allerdings auch kein wirklicher Gegner. Keine Schlagkraft und ne superkomisch schlechte Beinarbeit.
Bei Brähmer hat man wieder mal gesehen, dass er boxen kann, ob aber wirklich nochmal was wird aus ihm, muss man sehen.

Ploog war wieder ne Katastrophe: "Was für ein Gegner!" "Was für eine Schlagkraft!" "Was für ein Kampf!" Ich weiß nicht ob es einen dummschwätzigeren Sportmoderator in Deutschland gibt.

Und Abraham und Sturm sollen mal Pavlik boxen, danach kann man sagen, wie gut die beiden sind.
 
War ein guter Kampf von Sturm, das war allerdings auch kein wirklicher Gegner. Keine Schlagkraft und ne superkomisch schlechte Beinarbeit.
Bei Brähmer hat man wieder mal gesehen, dass er boxen kann, ob aber wirklich nochmal was wird aus ihm, muss man sehen.

Ploog war wieder ne Katastrophe: "Was für ein Gegner!" "Was für eine Schlagkraft!" "Was für ein Kampf!" Ich weiß nicht ob es einen dummschwätzigeren Sportmoderator in Deutschland gibt.

Und Abraham und Sturm sollen mal Pavlik boxen, danach kann man sagen, wie gut die beiden sind.

Ich fand den Pittman vom technischen Standpunkt her generell ziemlich strange. Das sah mehr so aus als wenn er sich in der Disse prügelt. Aber: Sein unkonventionelles Boxen muss man auch erstmal in den Griff bekommen, gegen solche Stinker haben andere schon viel schlechter ausgesehen. Stilistisch ist Sturm für mich einer der besten Boxer derzeit, Abraham lebt doch im Prinzip nur von seiner Schlagkraft...
 
Was hat Sturm geßtern bitte technisch so hervorragend gemacht? Seine Workrate war zu beschißen, er hat sich von Pittman sogar einmal an den Seilen stellen lassen. Er hat viel zu viel auf die Doppeldeckung kassiert, war wie gesagt faul und hat dann endlich, als der Gegner auf einem Auge erblindet ist und keine Kondi mehr hatte, den Kampf beendet. Na holla die Waldfee, da hätte ich Ayala aber noch deutlich stärker eingeschätzt.

Und AA auf seine Schlagkraft zu reduzieren... er ist ein sehr versierter Boxer, hat ne gute Defensiv und würde mit dem Sturm atm den Boden aufwischen, Sturm könnte nur nen Punktsieg erringen, aber er könnte AA im Moment sicher nicht 12 Runden lang halten.

Nächste Woche Castillejo gegen Sylvester, das wird auch auf der ARD übertragen, wenigstens nen bisschen Niveau, hoffentlich stolpert Ploog mal die Treppe runter... wie wäre es, wenn man uns stattdessen Werner Kastor zur Seite stellt.
 
Wer wirklich ist kann man nur sehen wenn die wirklich kämpfen und nich vom drüber reden. War Ploog der Moderator? Wenn ja hat der wirklich nur scheiße gelabert. Woran ich mich gerade gut erinnern kann war als er meinte Arthur hätte dem ami mit ner rechten ausgeknockt...
 
Ich finde, dass brauch man nicht sehen. Sturm hat nur die Möglichkeit nach Punkten zu gewinnen, er hat im Endeffekt auch keine tolle Workrate und AA wird ihn einfach an den Seilen stellen und das K.O. liegt da einfach in der Luft. Umgekehrt wird das wohl kaum möglich sein...
 
Heute boxt die kleine Kentikian auf Pro7.
Die Herausforderin sieht ganz passabel aus, aber bestimmt wieder nur Fallobst:rolleyes::D
 
schei.ss auf die kentikian!!

letzte woche hat golden boy gekämpft. DAS ist wichtig!!

golden boy vs pbf 2

das wird geil!!!!!!!!!!
 
Ploog war wieder ne Katastrophe: "Was für ein Gegner!" "Was für eine Schlagkraft!" "Was für ein Kampf!" Ich weiß nicht ob es einen dummschwätzigeren Sportmoderator in Deutschland gibt.
.

HAHAHA heute wieder

obwohl da null spannungen ist , die quoten für den kampf sind 1.05 für die pro 7 boxer. dass heisst man musst 1000€ einsetzen um 1005€ zu gewinnen. Wenn es auf das amen in der kirche eine wette geben würde hätte das sogar ne höhere quote. echt spannend. die gewinnen eh, ausser wenn irgendwas krankes passiert wenn der mond in der ihr ghetto kracht oder so.
 
herrlich. holyfield kämpft gegen walujew.
wenn holyfield gewinnt ist er mit 46 der älteste box-weltmeister
den kampf schau ich mir auf jeden fall an.
am 20.12 soll es so weit sein
 
mkg2.jpg


funzt sicher ned
 
KLITSCHKO! Ganze Zeit dominiert! Aber bin froh das Ende ist, will nämlich noch in die Disko :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten