Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins chlag von denen auf dein kopf und du liegst zerkrüppelt am boden :rolleyes:

also wer sagt das de rkampf nciht geil war hat eifnach mal 0 ahnugn vom boxen.tut mir leid
 
die härtesten treffer haben den gegner nichtmal richtig erschüttert , solche kämpfe sind langweilig. den einzigen treffer der richtig gesessen hat hat dieser vitali kassiert
 
Hab den Kentikian-Kampf leider verpasst:rolleyes:
Was ging den da so???
War net gut oder wat und warum???
 
Hab den Kentikian-Kampf leider verpasst:rolleyes:
Was ging den da so???
War net gut oder wat und warum???

Der war nicht gut weil die gegnerin sichtlich zu schwach war.

Die kommentatoren haben da irgendwas gelabert, ich hab nicht genau zugehört, die ist eine gewichtsklasse unter kentikian usw. wie es mit weltrangliste aussieht will ich garnicht wissen. Die boxerin sah auch garnicht trainiert aus. Die hat paar auf die fresse bekommen und hing in den ringseilen, dann ein paar in den bauch und die hat dann angefangen zu heulen und der schiedsrichter hat abgebrochen
 
Der war nicht gut weil die gegnerin sichtlich zu schwach war.

Die kommentatoren haben da irgendwas gelabert, ich hab nicht genau zugehört, die ist eine gewichtsklasse unter kentikian usw. wie es mit weltrangliste aussieht will ich garnicht wissen. Die boxerin sah auch garnicht trainiert aus. Die hat paar auf die fresse bekommen und hing in den ringseilen, dann ein paar in den bauch und die hat dann angefangen zu heulen und der schiedsrichter hat abgebrochen

Hab's grad in den Nachrichten gesehn, war ja net so doll:rolleyes:
Gibts denn in dieser Gewichtsklasse keine richtigen Herausforderinnen oder wat:confused:
Das sah ja richtig mies aus:mad:
Naja die Kämpfe in Deutschland sind sowieso immer n büschn dubios, was die Herausforderer und die Urteile angehen:cool::(
 
hahaha ich fand geil als kentikian so ausholt den ringrichter anschaut,zum körper schlägt davor abbremst den ringrichter anschaut und der dann abbricht :D sah lustig aus

war aber n scheiss kampf,könnte ma bessere frauen boxen die gute susiana
 
hahaha ich fand geil als kentikian so ausholt den ringrichter anschaut,zum körper schlägt davor abbremst den ringrichter anschaut und der dann abbricht :D sah lustig aus

war aber n scheiss kampf,könnte ma bessere frauen boxen die gute susiana

Das war doch geplant die letzte hat die in bedrängnis gebracht. die sollte diese pseudo gegnerin wegboxen und sich ein bisschen feiern lassen , das wars.

fallobst halt. mal gucken ob das nächste wieder ein richtiger kampf stattfindet oder wieder so ne pro 7 show (jetzt auf kentikian bezogen, der russe hatte schon einen gegner auf augenhöhe)

Und mit diesem deutschen im schwergewicht kann ich garnix anfangen der ist flasche leer
 
Wer will eigtl. noch was gegen Arthur sagen? Mit der schwachen Linken beendet, sehr dominant geboxt, ich bin gespannt auf Amerika.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche größeren Box Foren, wo man bisschen bessere Einblicke in den Sport kriegt? Hab per Google kein vernünftiges Forum gefunden, nur so billig Dinger... das auf boxen.com z.B. ist ja total scheiße.

/Kack doppeltpost sry
 
Wer will eigtl. noch was gegen Arthur sagen? Mit der schwachen Linken beendet, sehr dominant geboxt, ich bin gespannt auf Amerika.

War schon derbe. Der Ami hat mir fast n bisschen leid getan das er nach all dem was er zuvor geschluckt hatte doch noch gefällt wurde. Überhaupt möchte ich kein Gegner von Arthur sein. Nich nur das er n ziemlicher K.O-Boxer is, ne, der kämpft auch noch rundenlang mit gebrochenem Kiefer, das muss entmutigend sein! :eek: :D
 
ich kenne leute die würden den locker ****en

aber der ist ja unter vertrag und so und wird an die spitze gemanaged obwohl er von jedem boxer in jedem stall von hier bis nach timuktu kasssieren würde
 
Geh doch einfach mal zum Training vorbei und sag ihm das. Ich denke die 2 Sekunden Sparing hängt der gerne noch ran. :)
 
Am geilsten war, wo die die Trefferquoten von beiden Kämpfern gezeigt haben :D
 
ich kenne leute die würden den locker ****en

aber der ist ja unter vertrag und so und wird an die spitze gemanaged obwohl er von jedem boxer in jedem stall von hier bis nach timuktu kasssieren würde

Watt laberst du? :confused: Alleine der Fakt das der Freak rundenlang mit gebrochenem Kiefer boxt würde mich erschaudern lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten