Boston Public

Shelby

am Start
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
35
Jeden Tag 17 Uhr auf Vox. Guckt das wer von euch?

Ich finds ganz cool eigentlich. Zwar schon viel Klischee drin, aber die Leute da sind mir um einiges symphatischer als zum Beispiel die Himmlische Familie :rolleyes: :D

Schaut ma rein, is echt ganz okay, wenn man nichts besseres zu tun hat! ;)
 
Original geschrieben von shams114
habs mir reingezogen, aber bloß wiel ich eingeschaltet habe, als gesungen wurde und der eine voll die :eek:stimme hat:)

fand ich voll cool die folge. hat sich voll geil angehört der gesang.

achso, ich guck das immer. wenn ich nicht da bin, dann nehm ichs auf;)
find die serie ziemlich interessant. ach läuft übrigens gerade.
 
Ja is echt tight die Serie. Gucks auch immer wenn ich Zeit hab. Kenne momentan nichts was ich lieber gucke... neben dem Emanzenknast :D
 
wenn ich zeit hab guck ich das,gestern war es mal sehr geil,wo der kerl dem einem bei dem "debattier -battle" einen reingehauen hat, und der politisch inkorrekte geschichtslehrer ist auch geil
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
wenn ich zeit hab guck ich das,gestern war es mal sehr geil,wo der kerl dem einem bei dem "debattier -battle" einen reingehauen hat, und der politisch inkorrekte geschichtslehrer ist auch geil

ja. ich hab übelst gefeiert.

heut die abschlussrede war aber auch cool. hat der gleiche typ gehalten.
 
Original geschrieben von Shelby
is echt ganz okay, wenn man nichts besseres zu tun hat! ;)

Wort.

Guck es das auch ab und zu gerne. Wie der Typ seine Mutti im Keller eingespeert hab, fand ich witzig :D

Und Frau Suna (?) ist echt extrem scharf :)
 
Re: Re: Boston Public

Original geschrieben von Believe In


Wort.

Guck es das auch ab und zu gerne. Wie der Typ seine Mutti im Keller eingespeert hab, fand ich witzig :D

Und Frau Suna (?) ist echt extrem scharf :)

meinst die musiklehrerin?
die ist echt heiß.
 
Zurück
Oben Unten