Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

10250138_1108345499177429_5703623948888966242_n.jpg
 
dortmund ist echt over, die schlechte transferpolitik hat die kaputt gemacht. alter tormann, der nicht mehr auf dem erforderlichen niveau ist, spieler bei denen jeder weiß, dass sie nie wieder an die leistungen der dortmunder hochphase kommen wie schmelzer, sahin, pisse, kagawa und subotic. dann die schlechte stürmertransfers wie ramos, schieber und immobile und auch mit mhiki wird das nicht mehr rso richtig was, kampl glaub ich zündet auch nicht richtig, aber keine ahnung.
 
Was hat er gesagt?

Dass er ihn nicht halten konnte,da er den Ball spät zu sehen bekam und außerdem hat Tevez ne gute Schußtechnik,da kann man dann halt einfach nix machen.Beim 0:3 sah er auch schlecht aus...
Wird Zeit,dass die Saison zu Ende geht.Schlimmer als die Niederlagen und Unentschieden ist einfach die schlechte und ideenlose Spielweise.Das man wirklich keine Chancen herausspielt.Ständig Fehlpässe über 5 Meter,dann Schmelzers schon legendäre beschissenen Ecken und Flanken,Miki der Unsichtbare,der dicke Gündogan,der Kerzenschläger Subotic...
 
Gündogan war schon ziemlich schlecht, dass er sich vor dem Spiel auf italienisch "Entschuldigung ich bin ein Gewinner" auf die Schuhe einsticken liess ist dann halt noch die Krönung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Subotic würde ich auf die Bank verbannen. Weidenfeller mit Langeraak austauschen und Miki verkaufen falls ein "gutes" Angebot für ihn vorliegen würde.
Immobile und Ramos würde ich mir auf jeden Fall noch ein halbes oder sogar ganzes Jahr anschauen, denn in der aktuellen Saison (vor allem der Hinrunde) war es einfach unmöglich sich als Neuzugang im Kloppschen System als guten Neuzugang zu präsentieren.
Wer wird hier noch in der Luft massakriert? Sahin und Kagawa seh ich absolut keinen Bedarf was zu tun. Gündogan ist mMn auf einem richtig guten Weg, muss Klopp sehen wie es charakterlich passt (diese Schuhgeschichte klingt schon ziemlich strange).

Ansonsten muss das Ziel für den Rest der Saison einfach die Europa League sein, keine Schulden zu machen und alles abhaken. Neue Saison, neues Glück. Alles halb so wild. So lange man nicht Bayern ist gibt es gute und schlechte Zeiten.
 
gündogan war gestern echt übertrieben kacke. genauso wie subotic, miki und reus.
schmelzer und hummels haben mir in hz 1 noch am besten gefallen, nachdem schmelzer dann auch noch reaus musste und kirch kam war mir klar, dass das nix mehr wird. qualitativ taugt der kader einfach nix
 
Schon ganz geil wie der ruhmreiche FC Bayern mit geradezu chirurgischer Präzision das Kartenhaus zum Einsturz gebracht hat und Watzke, wenn er in Zukunft über den kleiner werdenden Abstand schwadroniert, die Euroleague Plätze meint.
 
Es war klar, dass so eine Zeit kommt, das hats bei Borussia seit ichs verfolge (20 Jahre) immer gegeben. Jetzt gilts halt, den Kader auszusieben, und mal das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Subotic, Micki, Schmelzer, Ramos sehr gerne verkaufen und n paar junge, talentierte Typen holen.
 
Zurück
Oben Unten