Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das ist halt die große Chance jetzt. Kann ihn verstehen. Wagner wird zwar im Strahl kotzen, aber den Wechsel jetzt zu verweigern wäre auch irgendwie hart-assi. Good luck.
 
ich sag doch irgendwann kommen se alle wieder zurück und angeschissen.
götze auch noch

der bvb ist halt das beste. echte liebe <3 :D
 
nee ist mal wieder völliger schwachsinn und wahrscheinlich falsch übersetzt worden und in einem völlig anderen zusammenhang und so.
kagawa hat bestimmt nur gesagt, dass er sich vorstellen könnte irgendwann mal wieder zum bvb zurückzukehren und irgendwo hat er dann zwischendurch den satz gesagt "ich hatte kein gutes jahr, durch die verletzung auch" und zack das zusammen ist für die bild. kagawa will sofort zurück zum bvb
 
Bist du eigentlich wirklich so behindert oder tust du nur so?



Wo ist "eines Tages", denn bei dir sofort?

nicht so behindert wie du offensichtlich.
"ich möchte nach dortmund zurück" ging mir mehr um die überschrift und die beiden sätze die bild von dem interview druckt sind sicher auch nicht so und nicht hintereinander zurück gefallen. "für mich war es kein gutes jahr und wenn dortmund einverstanden ist möchte ich eines tages zurück" :rolleyes::D

also viel lärm und nichts mal wieder. kagawa möchte nicht zurück und kommt auch nicht so schnell zurück;)
 
nee ist mal wieder völliger schwachsinn und wahrscheinlich falsch übersetzt worden und in einem völlig anderen zusammenhang und so.
kagawa hat bestimmt nur gesagt, dass er sich vorstellen könnte irgendwann mal wieder zum bvb zurückzukehren und irgendwo hat er dann zwischendurch den satz gesagt "ich hatte kein gutes jahr, durch die verletzung auch" und zack das zusammen ist für die bild. kagawa will sofort zurück zum bvb
Ist auch so.
Im "redcafe" wurde das original Interview gepostet.
 
Malne Frage an die, die den BVB regelmäßig sehen und nicht die letzten Idioten sind:

Wie isn Reus defensiv? Antizipation, Zweikämpfe, etc?
 
Malne Frage an die, die den BVB regelmäßig sehen und nicht die letzten Idioten sind:

Wie isn Reus defensiv? Antizipation, Zweikämpfe, etc?

War in der letzten Saison überraschend stark.
Geht viele Wege, holt viele Bälle..
Dass sein Zweikampfverhalten nicht immer optimal ist, sollte klar sein, aber ist defensiv schon gut.
Löst halt viel durch seine Schnelligkeit...
 
Klingt für mich nach nem potentiellen Linksverteidiger.

KLOPP TU ES! FÜR DEUTSCHLAND!
 
Klingt für mich nach nem potentiellen Linksverteidiger.

KLOPP TU ES! FÜR DEUTSCHLAND!

nein man, er hat ne viel zu gute schusstechnik, viel zu viel zug zum tor, wäre pure verschwendung, ausserdem würde er total depressiv werden..... in der dfb elf solln es reus özil, götze und müller richten, und ohne stürmer, einer bleibt halt immer bischen vorne im wechsel
 
nein man, er hat ne viel zu gute schusstechnik, viel zu viel zug zum tor, wäre pure verschwendung, ausserdem würde er total depressiv werden..... in der dfb elf solln es reus özil, götze und müller richten, und ohne stürmer, einer bleibt halt immer bischen vorne im wechsel

All das hat Philipp Lahm auch und rate mal von welcher Position euer aktueller RV früher kam.

Er soll es für Deutschland spielen, was er bei Dortmund macht ist mir scheißegal.
 
All das hat Philipp Lahm auch und rate mal von welcher Position euer aktueller RV früher kam.

Er soll es für Deutschland spielen, was er bei Dortmund macht ist mir scheißegal.

phillip lahm hat aber auch die bereitschaft für diese position, unter anderem weil er weiss das er auf der position der mack is, als rechts aussen, würde er nich so rausragen, wäre immer noch gut, aber kein ribery oder robben. is doch immer so, je weniger man zocken kann, desto mehr geht man über die jungendjahre nach hinten, man kann fast jeden beibringen, dem gegner hinterher zu rennen, auch C.ronaldo, nur wenn man so gut is, das man vorne alles weg dribbelt, wird man nich die bereitschaft dazu haben, die "drecksarbeit"zu machen, und reus is zu gut um hauptsächlich defensiv arbeiten zu wollen

obwohl, er hat sich ja auch für diesen behinderten werbespot her gegeben wo er von jogi ne klatsche am kickertisch bekommt, vieleicht steht er ja auf erniedrigung
 
Bei Dortmund spielt er auch vorne, weil er da der Boss ist, aber in der DFB-Elf hat er eben nicht diesen Status.

Außerdem sollte das keine Diskussion mit dir Blödgesicht werden, sondern eine Frage wie Reus defensiv agiert. Und da höre ich mir doch lieber die Meinung von metz und Juppe an.
 
Bei Dortmund spielt er auch vorne, weil er da der Boss ist, aber in der DFB-Elf hat er eben nicht diesen Status.

Außerdem sollte das keine Diskussion mit dir Blödgesicht werden, sondern eine Frage wie Reus defensiv agiert. Und da höre ich mir doch lieber die Meinung von metz und Juppe an.


yo wer vorhat reus linksverteidiger spielen zu lassen, sollte auch lieber mit metz reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten