Borussia Dortmund ⭐⭐ (28-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
was ist so geil daran? die nähe zum stadion wo man die spieler nicht sieht und auch später beim feiern in berlin nicht?
dann doch eher PV in dortmund. da versteh ich die verbindung und anlaufstelle zur geburtsstätte und das feiern nach dem sieg macht denke ich mehr spaß

Bin vor kurzem nach Berlin gezogen ;) Ansonsten wäre ich auch in Dortmund unterwegs gewesen.

Tickets wurden bestellt, danke @LilJD
 
@Juppe

Wann geht es bei euch los ? Ich werde Samstag morgen um ca. 07:00 Uhr in einem Partywohnmobil mitgenommen. :D Könnten uns ja mal wieder treffen und ein paar Pilse vernichten. :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hummels darf männliche gehen lassen. warum auch nicht? der bringt viel kohle und ist overrated.
 
Bin dafür Ciro und Miki eine Saison unter Tuchel zu probieren.TT wird aber eh besser wissen, welches Spielermaterial er benötigt.
 
Kann mal bitte einer ne komplette Preisliste machen, für wieviel die einzelnen gerne gehen können!?
 
Mal wieder Matchball vergeben, ich fass es nicht. Gündogans """"""Zweikampfverhalten""""""" nervt nur noch, dann noch diese Ballverluste...

Wenigstens findet Miki wieder in die Spur
 
mal ne frage, habt ihr wirklich bock auf europapokal? wär es nicht besser sich die spiele und die reisen nach georgien, aserbaidschan, bulgarien, finnland russland uns island unter der woche zu sparen und stattdessen in der liga den neustart unter tuchel mit vollen kräften angehen zu können?
 
musst nan ja zwangsläufig wenn man den pokal holt :-/
cool dann holt ihr vielleicht den pokal im finale gegen dneproeptrowisk im optimalfall aber wen interessiert das? habt ihr dieses oder letztes jahr mal europa league geschaut? ich denk mal kaum einer hat sich da was reingezogen, weild as einfach der uninteressanteste wettbewerb überhaupt ist. ihr müsstet als siebter da ja sogar erst noch die quali spielen bevor ihr überhaupt in die play-offs und die anschließende ebenfalls behinderte gruppenphase und das anschließende ebenfalls behinderte 16telfinale kommt, wo ihr dann imer noch gegen guingamp, aalborg, warschau und die young boys bern spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sind Einnahmen (im Viertelfinalfall) iHv €25-30M drin, das ist schon recht wichtig. Ohne Teilnahme schreiben wir diese Saison trotz Versicherung Verluste.
 
cool dann holt ihr vielleicht den pokal im finale gegen dneproeptrowisk im optimalfall aber wen interessiert das? habt ihr dieses oder letztes jahr mal europa league geschaut? ich denk mal kaum einer hat sich da was reingezogen, weild as einfach der uninteressanteste wettbewerb überhaupt ist. ihr müsstet als siebter da ja sogar erst noch die quali spielen bevor ihr überhaupt in die play offs und die anschließende ebenfalls behidnerte gruppenphase und das anschließende ebenfalls behinderte 16telfinale, wo iohr dann imer noch gegen guingamp, aalborg, warschau und die young boys bern spielt.
dfb pokal mein ich
 
Bei uns sind Einnahmen (im Viertelfinalfall) iHv €25-30M drin, das ist schon recht wichtig. Ohne Teilnahme schreiben wir diese Saison trotz Versicherung Verluste.
ohne scheiß soviel gibts da? ok danmn nehm ich alles zurück:D

wie kann das denn sein? tv gelder gibts doch da sicher fast keine und prämien wohl auch nicht viel oder? für die sponsoren hat das auch keinen wirklichen werbeeffekt.im vciertelfinale gibt es doch in der cl etwa 40, wie kann das dann sein?

alter ich kann das irgendwie nicht glauben. :confused:
 
Bei uns kommt das zum Großteil durch die Sponsorenverträge, von denen nicht wenige aus einer Zeit stammen, als eine EL-Teilnahme noch ein riesen Erfolg gewesen wäre.
 
Zurück
Oben Unten