Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ciro meint aber dass die übersezung richtig sei
 
von so nem tollen typ wie reus möcht ich auch nicht zum essen eingeladen werden, da gibts bestimmt nur curry king und paar cheeseburger die er unterwegs beim mcdrive geholt hat. [positiv gemeint]
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Reus eher de Starbucks Typ ist. Da schreiben die ja auch die Namen auf die Becher
 
Schönes Spiel gestern. Bin etwas neidisch. Ihr habt lauter tolle Typen in der Mannschaft. Und viel mehr Liebe als bei uns. Vielleicht werde ich BVB Ultra, wenn ich keinen Club mehr habe. :)
 
Welche Ergebnisse wünscht ihr euch heute? Eigtl. bin ich ja nur noch für Unentschieden bei Spielen ohne Dortmunder Beteiligung.Da aber Gladbach und Wolfsburg eh meilenweit weg sind, sollte man doch heute für Gladbach bzw. Wob sein,oder wie seht ihr das?
 
Welche Ergebnisse wünscht ihr euch heute? Eigtl. bin ich ja nur noch für Unentschieden bei Spielen ohne Dortmunder Beteiligung.Da aber Gladbach und Wolfsburg eh meilenweit weg sind, sollte man doch heute für Gladbach bzw. Wob sein,oder wie seht ihr das?
seh ich auch so!
#teamkappa
 
Der gebürtige Dortmunder Marco Reus will nach seiner Vertragsverlängerung beim BVB bis 2019 mit der Borussia Deutscher Meister werden. "Das ist und bleibt ein großes Ziel. Ich will einmal erleben, was dann hier in dieser Stadt passiert", sagte Reus im Interview mit dem kicker (Montagausgabe), "dafür gebe ich alles. Und ich habe ein großes und starkes Gefühl, dass wir das auch irgendwann schaffen werden."

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_reus-will-den-titel-mit-dem-bvb.html
 
ich finde dortmund besser als aids.:thumbsup: heja bvb:thumbsup:


hahahahahaha voll gelogen. würde mich natürlich lieber mit aids infizieren als nem dortmunder die hand zu schütteln :thumbsup: wobei das natürlich mit allerhöchster wahrscheinlichkeit zum gleichen ergebnis führen würde.

also jetzt ohne spass, ich hab noch nie einen dortmunder gesehen, dem das aids nicht schon schon förmlich aus dem gesicht lief. nichts für ungut, freunde
 
Gündogan soll diese Woche angeblich noch verlängern :)

Wie stark ist Juve einzuschätzen? Gruppenphase war ja eher schwach von denen.
 
Wieso fragst du dann nach einer Einschätzung? Juve kann man nicht schlechtreden, das wird gefährlich morgen, ob mit oder ohne Vidal.
 
Zurück
Oben Unten