Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Ich denke, dass es noch Optionen gibt. Ich spreche nicht über einen Klub, bei dem ich nur des Geldes wegen unterschreibe. Ich will bei einem großen europäischen Klub unterschreiben, wie Juventus, PSG, Arsenal, Dortmund, Liverpool zum Beispiel.
 
Гоша Рубчинский в Дортмунді, Андрій Ярмоленко!
 
Dembélé erklärte seinen Streik beim BVB und nahm die Verantwortung für sein plötzliches Abtauchen auf sich. „Mit der Borussia ist alles immer gut gelaufen, außer am Ende, und das war meine Schuld“, sagte er.

Der 20-Jährige war nach einem ersten Angebot seines neuen Arbeitgebers, das der BVB noch abgelehnt hatte, einfach nicht mehr zum Training erschienen und verweigerte auch jegliche Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen der Borussia. Nun räumte der Franzose ungeniert sein Erpressungsmanöver ein: „Ich wollte es so, denn sonst wäre es mit dem Wechsel schwierig geworden.“
 
Is doch egal lol. Man brauchte halt jetzt einen Ersatz. Wenn nicht, spielt halt Pulisic, der hat das doch gut gemacht. Macht doch auch mehr Sinn jetzt einen gestanden Spieler zu holen der vergleichsweise günstig ist und vielleicht direkt helfen kann. Ein junges Talent wäre zumindest in dieser Transferphase extrem teuer geworden.
 
weil der heutige transfermarkt auch voll mit 2012 etc vergleichbar ist aber verstehe schon witz
 
Zurück
Oben Unten