Borussia Dortmund ⭐⭐ (28-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Bei uns sind Einnahmen (im Viertelfinalfall) iHv €25-30M drin, das ist schon recht wichtig. Ohne Teilnahme schreiben wir diese Saison trotz Versicherung Verluste.
eben und noch sechs ausverkaufte heimspiele sind jetzt ja auch nicht sooo mies
 
Bei uns kommt das zum Großteil durch die Sponsorenverträge, von denen nicht wenige aus einer Zeit stammen, als eine EL-Teilnahme noch ein riesen Erfolg gewesen wäre.
wann war das?:confused:

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, der bvb hat seinen erfolge in den letzten fünf jahren doch auch im hinblick auf sponsoren sicher vergolden lassen. aus was für einer zeit sollen denn so verträge stammen in denen der bvb nen arsch voll geld für ne europaleague teilnahme bekommt?:confused:

egal, dutt grade auf sky:cool:
 
Die Stadioneinnahmen sind das dicke Plus. Der eigentliche Wettbewerb ist ein Witz im finanziellen Sinne. Meine mich dran zu erinnern, dass Atletico als Sieger damals 16-18 Mio € eingestrichen hat.
 
Hab nur das gefunden:

Weiter spannend bleibt auch die Frage, auf welchem Tabellenplatz der BVB die Saison abschließt. Die Teilnahme an der Europa League ist weiterhin möglich. "Noch schauen wir vor allem nach unten, können aber auch ganz leicht Richtung Europa League schielen. Eine Teilnahme an der Europa League würde uns sicherlich Einnahmen von 30 Millionen Euro bringen. Ohne, dass wir ins Viertel- oder Halbfinale kommen müssten", sagte der BVB-Boss. "Wir haben eine Sponsorengemeinde, die unsere Aktivitäten ganz sicher auch in diesem Wettbewerb begleiten und honorieren wird." Die Chancen auf eine Teilnahme bezifferte er allerdings auf "unter 50 Prozent".


http://www.goal.com/de/news/827/bun...nderungswilliger-hummels-kann-wie-lewandowski


Bin mir ziemlich sicher, auch etwas von ihm gelesen zu haben, wo diese Summe eben doch mit einem Achtel- oder Viertelfinale verknüpft wurde, aber egal.
 
2011: 150.000 verkaufte Trikots
2012: 230.000 verkaufte Trikots
2013: 300.000 verkaufte Trikots
2014: 400.000 verkaufte Trikots
(bvbaktie.de)
 
hagi, dein argument würde dann sinn machen, wenn die EL teilnehmer z.B. diese Saison durch die höhere belastung schlechter abgeschnitten hätten, als vereine in der BL ohne internationale teilnahmen. so und dann waren das dieses jahr wolfsburg und gladbach....
 
hagi, dein argument würde dann sinn machen, wenn die EL teilnehmer z.B. diese Saison durch die höhere belastung schlechter abgeschnitten hätten, als vereine in der BL ohne internationale teilnahmen. so und dann waren das dieses jahr wolfsburg und gladbach....
ne stichprobe von zwei ist immer gut.
noch dazu hat einer der zwei vereine sich für 60 mio mit schürrle und de bruyne verstärkt.
 
Ohne Scheiß, wenn irgendjemand in nrw geboren wird und sich irgendwann fragt ob bvb oder s05, der soll sich nur mal die Unterstützung aus der Kurve in dieser Saison anschauen...bei uns pfeifen 3 Torben und Sören als wir, nicht das erste Mal, auf 18 stehen und die Blauen kommen (tierisch geluckt, is klar - Kopf hoch Uwe!) in den Uefa-Cup und rasten vollkommen aus. Das stimmt mich äußerst wohl an diesem Tage. Und SGE in Berlin.
Gruß
Franz-Josef Wagner
2.bild.jpg
 
Ohne Scheiß, wenn irgendjemand in nrw geboren wird und sich irgendwann fragt ob bvb oder s05, der soll sich nur mal die Unterstützung aus der Kurve in dieser Saison anschauen...bei uns pfeifen 3 Torben und Sören als wir, nicht das erste Mal, auf 18 stehen und die Blauen kommen (tierisch geluckt, is klar - Kopf hoch Uwe!) in den Uefa-Cup und rasten vollkommen aus. Das stimmt mich äußerst wohl an diesem Tage. Und SGE in Berlin.
Gruß
Franz-Josef Wagner
2.bild.jpg
http://www.rp-online.de/sport/borus...ns-angepoebelt-und-ausgepfiffen-aid-1.4706431

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/fan-liebe-schlaegt-in-wut-um-39642912.bild.html

; - )
 
Zurück
Oben Unten