Bogy & Atzen 2 (22.05.09)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
MC Bogy kommt mit dem zweiten Teil des legendären Samplers "Bogy&Atzen" auf den Markt. Im Vergleich zum Vorgänger ist Bogy diesmal bei jedem Track dabei, und liefert den Zuhörer besten Rap nach Art des Hauses.
Auf den 19 überwiegend von Djorkaeff produzierten Tracks, entstanden Collabos mit KoolSavas, B-Lash, Mastino, DesoDogg, Vork, Smoky, Ninjah, Isar, Ozan, Basstard, Jonesmann, Duell, Psyko, Frauenarzt, Kaisa, Medizin Mann, Roulette, Pablo S.O.K.und Lil Deso.... Viel Spass Atzen bei "Bogy&Atzen2"!

1. Intro
2. Vom Winde verweht
3. Der Westen Rollt
4. Heute fällt die Party aus
5. Lankwitz
6. Ich werde bestehen
7. Wenn der Sturm kommt
8. Kein Vorbild
9. Harte Zeiten
10. Unendliche Munition
11. Vertraue keinem
12. Mische und Alk
13. Warum
14. Letzte Option
15. Halt mich nicht auf
16. Kein zurück
17. Babylon System
18. Wir sind BC
19. Kugelhagelrap

Quelle: http://www.alive-ag.de/

Cover:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/518-42V0glL._SS500_.jpg
 
Ich hab mich da mal auf der Seite durchgeklickt bis zum Album und ich finde Bogy ja ganz cool, aber was ist das denn bitte für ein Satz?? :confused:

Deutscher (in Fraktur) Hip Hop von Glatzen für Atzen. DER Soundtrack fürs ausgefallene Zeltlager!

Wen will man mit der Aussage ansprechen, die "freien Kameradschaften"??
 
ich werd auf jeden mal reinhören....hab auch schon gute parts von bogy gehört...
 
zwar besser als joe rilla nazi skinhead scheiße aber dieser hässliche glatzenfettsack mit hackfresse würd ich locker umklatschen bei seiner schrott musik
was für atzenkacke alter lan
der is locker ü30 der gayboy
 
Tut mir echt leid, aber Bogy ist ein psychisches Wrack. Der ist wie Azad auf dieser Straßenscheiße hängengeblieben.

Die Leute die er um sich schart sind ganz abartige Affen. Vor allem dieser Pablo SOK ist an Dummheit kaum zu überbieten. Er hat auch schon mal den ein oder anderen Song gemacht der okay ist, aber er lebt ja vor allem von seinem BC Image, denn rappen kann er nicht. Er holpert über die Beats und kann auch nicht richtig sprechen.

Bsp: Songtitel

"Von dein Block zu mein" ---> Hö? :eek:
 
Naja, Bogy is leider n Drogenopfer, aber manche Tracks feiert man einfach (z.b. ein guter tag, meine gedanken spielen tricks, mach kohle...). Ich werds mir anhörn, auch wenn pro Album nur 1-2 hörbare Tracks drauf sind. Lohnt sich für mich trotzdem.
 
Trackliste mit den Features.

1. Intro
2. Vom Winde verweht
3. Der Westen Rollt feat. Lil Deso & Deso Dogg
4. Heute fällt die Party aus feat. Vork
5. Lankwitz feat. Smoky & Ninjah
6. Ich werde bestehen feat. Isar & Ozan
7. Wenn der Sturm kommt feat. Basstard
8. Kein Vorbild feat. Jonesmann
9. Harte Zeiten feat. B-Lash
10. Unendliche Munition feat. Kool Savas & Ozan
11. Vertraue keinem feat. Smoky & Ninjah
12. Mische und Alk feat. Duell
13. Warum feat. Frauenarzt
14. Letzte Option feat. Kaisa
15. Halt mich nicht auf feat. Ninjah
16. Kein zurück feat. Roulette & Pablo S.O.K.
17. Babylon System feat. Mastino, Medizin Mann & Ozan
18. Wir sind BC feat. Basstard
19. Kugelhagelrap feat. Psyko

Quelle: http://www.musicload.de/album/4960413_2/mc-bogy/bogy--atzen-2/item.html
 
Reinhören ist pflicht, ansonsten bin ich gespannt auf Basstard, Frauenarzt, Savas, Isar und B-Lash, mal sehen!

Wer is eigentlich Lil Deso, hat der iwas mit Deso Dogg zu tun?
 
Danke, gibts nen Bild von dem? Würde auch gern mal wissen wie die Eltern von Deso aussehen, frag mich immer wer solche Ochsen auf die Welt bringt:D
 
Zurück
Oben Unten