BÖZEMANN | SUGE KNIGHT

UndercoverStar

Frischling
Registriert
17. Dezember 2023
Beiträge
74
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahahahahahahahahahaha
 
Der musste sich doch erst vor 2 Monaten oder so entschuldigen und ankündigen sich aus dem Game zurück zu ziehen. Oder war das nur ein Gossip Fiebertraum von mir ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann mir jemand die Zeile "Farid Bang der Stricher hat Freier in Laune gehalten" erklären?

Wo ist dieses Laune und warum hält er sie da drin?
 
ok er hat als nichtmuttersprachler das wort "bei" mit "in" verwechselt, der beste ansatzpunkt um diesen track zu kritisieren, schäm dich bözemann!
 
Neben, dass er den nicht selbst geschrieben hat?

Nee, da gibt es noch einige Ansatzpunkte mehr, aber ich sitz nicht lang genug auf'm Topf, um die Muse zu haben, das durchzuanalysieren.
 
Das schreib ich beim Pinkeln im Stehen. (Und nein, ich piss nicht so lang wie Skandal)

"sitze nicht lange aufm Topf" "pinkeln im stehen" pahahahahha laaachflaaaaash des toooooodes.
Junge junge dieser Matthias Schweighöfer Pipi Kacka Humor.
Hab mir extra die Mühe gemacht weil ich nicht wusste was Skandal bei dem Satz zu bedeuten hat, ob das noch so ein Till Schweiger Zitat ist und musste erschreckend feststellen das du den Typen kennst der im ganzen Video auf die Toilette pinkelt.
aaaaaaaaaaaaaalter....
 
"sitze nicht lange aufm Topf" "pinkeln im stehen" pahahahahha laaachflaaaaash des toooooodes.
Junge junge dieser Matthias Schweighöfer Pipi Kacka Humor.
Als gäb's auch nur eine Person, die diesen Beef-Bullshit verfolgt, ohne in der analen Phase hängengeblieben zu sein. Dream on, bro
 
Zurück
Oben Unten