Bözemann - Das Böze in dir

Totaler Scheiß... Der Tyap is krass ok. NA UND??? Hier gehts doch um Rap!! Wer das feiert hat von Musik kein Plan...
 
"Hören" schreibt man so. Es heißt "Wieso nur bin ich dann ...". Und vor "Hauptschule" setzt man im Deutschen normalerweise einen Artikel.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Wenn du schon klugscheissen musst, dann bitte richtig.

Er schrieb: "Wieso nur dann Ich bin auf Hauptschule und höhre das auch gern."

Was er meinte: "Wieso nur dann? Ich bin auf der Hauptschule und höre das auch gerne"

Was du da schreibst um ihn zu berichtigen könnte zwar auch richtig sein, aber war nicht das was er meinte und klingt obendrein sehr konstruiert.

Wieso ich das alles weiss? Ich bin schlauer als Du!
 
Wieso ich das alles weiss? Ich bin schlauer als Du!

"Klugscheißen" und "weiß" schreibt man mit "ß", "du" schreibt man klein. Wieso ich das alles weiß? Ich bin King Klugscheißer One! Wir brauchen einen extra Thread rund ums Klugscheißen, Besserwissen und Erbsenzählen, finde ich. :thumbsup:
 
"Klugscheißen" und "weiß" schreibt man mit "ß", "du" schreibt man klein. Wieso ich das alles weiß? Ich bin King Klugscheißer One! Wir brauchen einen extra Thread rund ums Klugscheißen, Besserwissen und Erbsenzählen, finde ich. :thumbsup:

Bei direkter schriftlicher Anrede schreibt man "Du" groß.
Mit dem "ß" hast Du recht. Ich saß am Mac und habs nicht geschissen gekriegt.

Du hast allerdings weder meine Ironie im letzten Satz verstanden, noch hast Du verstanden, daß mein Post nur eine Antwort auf den Post eines anderen Klugscheißers war, weil ich das Klugscheißen genauso wenig mag wie Du.
 
normalweise würde ich jetzt sagen: "eeeeej jungens lasst doch mal die diskussion. hier gehts um musik!"

aber "musik" ist das ja nicht... von daher könnt ihr ruhig weitermachen...

orthographiemode = 1
 
Is Bözemann eigentlich sowas wie Alexander Marcus, oder doch eher sowas wie King Zaza? Sprich meint er seine Sache ernst oder flaxt er nur rum?
 
Ja, das auf jeden Fall.. habe ihn letztens als featuregast auf irgendeinem Untergrundrelease aus Berlin entdeckt.
 
der is mit king zaza der schlechteste rapper in D :D

ich hab ma so nen song gehört, wo er erzählt, wie er verhaftet wird oder so, dann flieht er i-wie und rappt dann so was wie "dann sagte ich zum gefängiswärter: "ich schlag dich zusammen und dann **** ich dich in den arsch!"" :D

der hat auf jeden fall was mit in den arsch ****en so gebrüllt und danach noch so ein "YÜÖAH!" :D :D :D ich glaub, der meinte das auch so, wie er es gesagt hat.
 
und dreht videos, wo er 2 autoreifen als gewichtsscheiben benutzt :D

und der song, wo er über seine ex rappt, die er geschlagen hat....das is zwar schockierend, aber der song is eig. gar nich ma so kacke, weils (leider) ehrlich is.
 
für bözemanns verhältnisse natürlich.

und ich hab nich "gut", sondern "gar nich ma so kacke" geschrieben, das is ein großer unterschied...in schulnoten wäre gut = 2 und das andere so was wie ne 4+.

all die anderen bözemann-tracks sind auf jeden fall schlechter als eine 4+.
 
bitte holt diesen müllthread doch nicht aus der versenkung, da gehört er nämlich hin. Danke.
 
Bözemann Elite :D
Hab mich neulich mal durch das Forum geklickt.
Unfassbar dass es eine noch größere Cyber-Ansammlung von geballter Dummheit gibt, als hier.
 
DA JA EINIGE GERÜCHTE RUMGEGANGEN SIND, DASS BÖZEMANN AUFHÖRT ZU RAPPEN HIER MAL EIN OFFIZIELLES STATEMENT

HALLO, ICH BIN SEHR STOLZ AUF EUCH, DASS IHR MICH BISS ZUM SCHLUSS SUPPORTET HABT. ICH DANKE JEDEN DER MEINEN ALBUM GEKAUFT HAT UND JEDER DER MICH FÜR DIE HARTE ARBEIT NICHT BEZAHLT HAT SOLL SICH ****EN.
ICH HABE NICHT MIT RAP AUFGEHÖRT UND WERDE ES AUC NICHT. ICH WERDE WEITER MACHEN WENN ES SO WEIT UND DIE ZEIT GEKOMMEN IST. ZURZEIT HABE ICH EINE EIGENE FIRMA GEGRÜNDET. ICH HABE RAP GEMACHT, ALBUM GEMACHT UND EINEN ERSTKLASSIGEN FORUM GEBAUT ABER ES GAB ZU VIELE FREAKS DIE DAS ALBUM NICHT GEKAUFT SONDER RUNTERGELADET HABEN, ICH HABE MIR VIEL MEHR VON EUCH ERHOFFT. WENN ES SO WEIT IST WERDE BIN ICH SOFORT ZUR STELLE. ENGIN IST EIN WIXXER. ICH HOFFE IHR SUPPORTET DAS BÖZE WEITER IN MYSPACE UND IM FORUM AUCH WENN ICH IN DER MUSIK NICHT AKTIV BIN MEINE SOLDATEN BLEIBEN IMMER.

TUNG

BÖZEMANN



BÖZEMANN FORUM


BÖZEMANN MYSPACE



BÖZEMANN SHOP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten