Bodybuilding / Kraftsport

Also ich finde Männerärsche, und ich meine jetzt keine mega trainierten, generell ästhetischer als Frauenärsche. Von der Form und Größe her finde ich Frauenärsche iwie hässlich. Und naja, das Bedürfnis einen süßen Kerl in den Arsch zu fi**** wenn ich nen Crush auf denjenigen habe ist wohl vorhanden :emoji_grin:
handschüttel emoticon
 
Also ich finde Männerärsche, und ich meine jetzt keine mega trainierten, generell ästhetischer als Frauenärsche. Von der Form und Größe her finde ich Frauenärsche iwie hässlich. Und naja, das Bedürfnis einen süßen Kerl in den Arsch zu fi**** wenn ich nen Crush auf denjenigen habe ist wohl vorhanden :emoji_grin:
Jetzt rein hypothetisch, oder womit?
 
Jetzt rein hypothetisch, oder womit?
Strapon-Harness-Heroin-harness-von-strap-on-me.L5016-01_f4.jpg
 
strapons aber lustig stell dir vor du wirst gestrapt und dann macht die einfach shotgun penis reload
 
hab nun mein neuen split probiert, finde das aufwärmen mit höheren gewichten bei bank sehr geil, hab aus irgend einem grund sonst nur mit der stange aufgewärmt
 
hat wer ratschläge für ein gutes mobilitätsworkout? gerne mit roller USW. sollte rücken, schultern und hals fokussieren, gerne auch halstraining.
 
Butterfly einarmig …ein #gamechanger für eure Brust?

Erfahrt hier morgen mehr (Muskelkater entscheidet ob die Übung was taugt), ich brauche erstmal eine Eiweißbombe. Grüß
 
normale Planks find ich ja auf alle mögliche Art furchtbar - aber ich mach jetzt häufiger Shoulder-Tap High-Planks - das ist ein deutlich dynamischeres Unterfangen. und wenn man konstant auf die Form achtet - Ass down und Hände unter den Schultern - zwiebeln die nach einer Weile ganz gut rein.
nur meine Streichholz-Handgelenke sind nicht so amused.
 
Zurück
Oben Unten