Bodybuilding / Kraftsport

kann’s nur nochmal wiederholen: lass dir einfach einen (gutartigen) tumor aus der ohrspeicheldrüse rausoperieren (derbe dumme op und lange genesungszeit, da hast du 4 wochen eh keinen bock auf rauchen und bist dann eh über die körperliche abhängigkeit hinaus, easy af lach quelle: eigene erfahrung). naja spaß beiseite… scheint, als wäre deine intrinsische motivation nicht groß genug… macht’s immer schwer.
Ich bin froh, dass du das Ganze heil überstanden hast. Das mit der Motivation ist absolut richtig und wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird feststellen, dass ich mir für den Montag auf der Arbeit, wo ich ja so abgelenkt sein werde, schon die nächste Ausrede zurecht gelegt habe
Problematisch ist, dass ich aktuell auch nicht mehr Harze. So könnte ich mich zumindest mit ot+lavendel-kraut betrügen, oder so. In 1-2 Wochen diese ewige Angewohnheit der "oralen Befriediegung" gänzlich abzulegen, gestaltet sich für mich Suchtbolzen wohl als eher schwierig.
Entsprechend hätte ich mir vermutlich am Montag eingeredet, dass ich in den Weihnachtsferien ja eh bissl harzen möchte und dann halt nochmal einen Anlauf starte, da ich dann zumindest die orale befriedigung und was für die Lunge habe. Alles Selbstbetrug eines Süchtigen.
 
Ein wahrer Pumper seid ihr erst, wenn euer Selbstwert nicht mehr von der Abwertung anderer abhängt (üh der trainiert Beine nicht, der macht Half Reps, die hat Baumstämme).
Vielleicht sollte der ein oder andere hier auch mal nen mentalen Trainingstag einbauen.
 
Ich bin froh, dass du das Ganze heil überstanden hast. Das mit der Motivation ist absolut richtig und wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird feststellen, dass ich mir für den Montag auf der Arbeit, wo ich ja so abgelenkt sein werde, schon die nächste Ausrede zurecht gelegt habe

Entsprechend hätte ich mir vermutlich am Montag eingeredet, dass ich in den Weihnachtsferien ja eh bissl harzen möchte und dann halt nochmal einen Anlauf starte, da ich dann zumindest die orale befriedigung und was für die Lunge habe. Alles Selbstbetrug eines Süchtigen.
Ich bin jetzt seit 60 Tagen Clean. Hab mir vorgenommen nie wieder eine einzige Zigarette zu rauchen. Rauchen ist einfach der größte Dreck den es gibt. Anstatt ne Zigarette anzuzünden kannst du bisschen Obst schneiden und essen oder 1000 andere Dinge.
 
Ich bin jetzt seit 60 Tagen Clean. Hab mir vorgenommen nie wieder eine einzige Zigarette zu rauchen. Rauchen ist einfach der größte Dreck den es gibt. Anstatt ne Zigarette anzuzünden kannst du bisschen Obst schneiden und essen oder 1000 andere Dinge.
14 monate bei mir. vermisse null, aber rede da sonst eigentlich auch nie drüber (1 mal im jahr vlt). als wäre es nie anders gewesen.
 
Entsprechend hätte ich mir vermutlich am Montag eingeredet, dass ich in den Weihnachtsferien ja eh bissl harzen möchte und dann halt nochmal einen Anlauf starte, da ich dann zumindest die orale befriedigung und was für die Lunge habe. Alles Selbstbetrug eines Süchtigen.
Ich bin ja auch starker Raucher. Habe tatsächlich schonmal über Hypnose nachgedacht, kenne ein paar Leute bei denen das geklappt hat. Visa Vie hat ja auch mal erzählt, dass sie mit Hypnose aufgehört hat, von 3 Schachteln am Tag.
 
Also ich finde Männerärsche, und ich meine jetzt keine mega trainierten, generell ästhetischer als Frauenärsche. Von der Form und Größe her finde ich Frauenärsche iwie hässlich. Und naja, das Bedürfnis einen süßen Kerl in den Arsch zu fi**** wenn ich nen Crush auf denjenigen habe ist wohl vorhanden :emoji_grin:
 
Zurück
Oben Unten