Bodybuilding / Kraftsport

Dips sollte man genau so machen wie Joe dies zeigt!
Alle anderen Varianten kann man machen, wenn einem die Schultern und Ellbogen egal sind.
 
5169-1797929.jpg


macht das jemand? gibt echt nicht so viel, das man ohne beine für den rücken machen kann, aber bei der hab ich angst, dass die rippen einfach brechen
 
Ohne Beine? hmm... Upper Back Maschine, Lower Back Maschine, dann diese Latmaschinen, Rudern auf einer Flachbank, Rudern am Kabelzug Rudern am an der Maschine, Shrugs, Reverse Butterfly.
Beine brauch man irgendwie immer, entweder zum Abstützen oder um auf die Maschine zu kommen.
Was hast du denn an den Beinen?
 
Ohne Beine? hmm... Upper Back Maschine, Lower Back Maschine, dann diese Latmaschinen, Rudern auf einer Flachbank, Rudern am Kabelzug Rudern am an der Maschine, Shrugs, Reverse Butterfly.
Beine brauch man irgendwie immer, entweder zum Abstützen oder um auf die Maschine zu kommen.
Was hast du denn an den Beinen?

wollte nur mal mitteilen dass diese back maschinen nicht klargehen für mich. hab heute schon rippenprellung/quetschung von dem shit gestern. da brechen meine kleinen rippchen einfach durch
lol mach mal kabelrundern mit einem bein bruder.

mache jetzt nur noch klimmis, latzug und seal rows

(lol shrugs)
 
Was hast du gegen Shrugs? Ja ich wusste ja nicht was du an deinem Bein hast oder ob du generell nur 1 hast. Deshalb hab ich mal Kabelrudern vorgeschlagen.

Was hast du für Rippchen ey o_O:D.
Wenn es "nur" der Fuß ist könntest auch mal KH Rudern auf der Bank provbieren? Vllt findest ja einen Winkel was dein Fuß nicht so belastest, oder knie dich auf nen hocker :D. Und Reverse Butterfly mit KH, damit schonst du auch deine Rippchen, aber kp ob es vom Fuß her passt.
 
Was hast du gegen Shrugs? Ja ich wusste ja nicht was du an deinem Bein hast oder ob du generell nur 1 hast. Deshalb hab ich mal Kabelrudern vorgeschlagen.

Was hast du für Rippchen ey o_O:D.
Wenn es "nur" der Fuß ist könntest auch mal KH Rudern auf der Bank provbieren? Vllt findest ja einen Winkel was dein Fuß nicht so belastest, oder knie dich auf nen hocker :D. Und Reverse Butterfly mit KH, damit schonst du auch deine Rippchen, aber kp ob es vom Fuß her passt.

sorry aber jeder weiß, das mein fuß gebrochen bist. informier dich bitte besser!
trotzdem danke für die aufbauenden smilies und viel spaß im gym!

(ich bin the rock)
 
mein fitness tipp zum jahresbeginn für euch: esst auch ma dinkelbrot und nicht imma nur weitzen oder rogen. dit is mindestens genau so gut aba viel gesünder! peace!
 
Zurück
Oben Unten