Bodybuilding / Kraftsport

wie trainieren eigentlich so 0815 models? die haben immer leichte brustmuskeln und ein sixpack, aber sonst nichts :confused:
 
wie trainieren eigentlich so 0815 models? die haben immer leichte brustmuskeln und ein sixpack, aber sonst nichts :confused:


war das jetzt auf mich bezogen? falls ja

reicht ja auch, mehr zu haben is nix weiter als überkompensation, schiss davor nich akzeptiert zu werden oder als das wahr genommen zu werden was man im eigentlichen "nur" ist, ein mensch. bodybuilding heisst für mich den kompletten körper zu trainieren, überall für blutfluss zu sorgen, und nicht, sich die gelenke kaputt zu wichsen an zu schwerem metal bis man schmerzmittel brauch. wer bodybuilding NUR mit pumpen am limit verbindet, ist ein krasses brainwashed opfer
 
hä ne mich hat das generell nur interessiert, weil so viele models so aussehen. die sehen aus als ob de nur brust und bauch trainieren. ich schätze mich jetzt mal muskulöser ein aber so hab ich auch mit weniger muskeln nicht ausgesehen..
finde das sieht auch ganz gut aus
 
Einfach Training + Kaloriendefizit aka Magermodelessen (Wattebällchen in Orangensaft getränkt und runter damit)
 
vielleicht machen die auch nur situps und liegestütze

Würde ich mal fast vermuten, vielleicht noch paar andere Körpergewichtsübungen wie Klimmzüge, Dips u.ä.
Ansonsten wahrscheinlich hauptsächlich über regelmäßigen normalen Sport wie Schwimmen oder so.
Pumpen mit Gewichten macht ja eher Sinn wenn man auf Masse gehen will, das ist da ja nicht der Fall.
 
Pumpen hat nicht ausschließlich mit Masseaufbauen zu tun. Das würde ja implizieren dass Eigengewicht-Training nichts mit Massenaufbau zu tun hat.
 
Pumpen hat nicht ausschließlich mit Masseaufbauen zu tun. Das würde ja implizieren dass Eigengewicht-Training nichts mit Massenaufbau zu tun hat.

Naja, da habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass man für so einen "normal" durchtrainierten Körper wie auf dem von Miley verlinkten Foto nicht mit Gewichten pumpen muss, das lässt sich eben auch problemlos mit regelmäßigem "normalen" Sport, vielleicht eben noch ergänzt durch paar Standard Körpergewichtsübungen, erreichen.
Je mehr Masse man will, desto umständlicher wird es halt ohne Geräte/Gewichte.
Selbstverständlich kann auch jeder, der hauptsächlich Definition und weniger Masse will gerne ins Fitnessstudio gehen. Wenn einem das einfach mehr Spaß macht als anderes Training wäre es ja Blödsinn was anderes zu machen.
 
Ich kenne Leute, die trainieren ausschließlich mit ihrem Körpergewicht und ficcen mein Leben locker easy was Masse angeht.

Ansonsten stimmt das schon, der herkömmliche Weg sind Gewichte.
 
schau dir mal die fußballprofis an die nicht ergänzend pumpen. davon kriegt man keinen "ansehnlichen" körper
 
schau dir mal die fußballprofis an die nicht ergänzend pumpen. davon kriegt man keinen "ansehnlichen" körper

Ok, das mag sein.
Ich hatte jetzt eher an Sportarten gedacht, die recht gleichmäßig den ganzen Körper beanspruchen. Schwimmen, turnen, manche Kampfsportarten, wären paar spontane Einfälle. ^^
 
Ok, das mag sein.
Ich hatte jetzt eher an Sportarten gedacht, die recht gleichmäßig den ganzen Körper beanspruchen. Schwimmen, turnen, manche Kampfsportarten, wären paar spontane Einfälle. ^^

ja ok aber es sollten ja eigentlich sportarten sein und keine anlaufstellen für homosexuelle. dass die verstärkt auf ihren körper achten weiß ja jeder
 
Zurück
Oben Unten