Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benutzt ihr nen notizblock im fitness studio oder wie macht ihr das?

hab jetzt so ne app aufm handy aber kommt mir ziemlich blöd vor da ständig rumzutippen um meine sätze aufzuschreiben.
außerdem schieb ich panik dass ich mal n gewicht drauf knallen lasse, überlege wirklich auf notizblock umzusteigen.

ich benutze mein gehirn. ich weiß aber, dass euch frauen das schwer fällt
 
Hier hat doch einer seinen Trainingsablauf gepostet. Ich wollte nur sagen, dass ich den ziemlich scheisse finde.

Meiner:
15min locker warm laufen
45min Seilspringen + verschiedene Übungen zur Koordination mit eingebaut + diverse Crossfit-Übungen
30min Sparring mit leichten Gewichten (2kg an jeder Hand)
15min Bauchübungen (dabei den Bauch die ganze Zeit in Spannung gehalten)

=> Fokus liegt hierbei natürlich eher auf Ausdauer
 
ich würde dazu noch sandkriechen einbauen, das gibt gute oberkörperausdauer, die für den box-teil beim kickboxen enorm wichtig ist. ansonsten guter plan, mois.
 
Was passiert denn wenn du deinen Gegner trifft hat der dann ne Gehirn Erschütterung:D so ne 2kg Faust verzerrt doch total die Realität und ist kontraproduktiv beim sparring

Ausser dem dürfstest du mit 2kg an den Händen so langsam sein dass es unmöglich wäre den Gegner zu treffen oder irgendwie anständig zu sparren, ausser er ist sehr sehr sehr schlecht und so 400% langsamer als du, oder nicht mal dann. 2kg ist nicht grad wenig. Ich glaub du laberst Scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er mein diese gewichtsmanschetten , mit denen könnte man Sparren die sind aber zu schwer, das würde nicht viel Sinn machen

Schattenboxen schon eher
 
schallundrauch was hast du für einen körperfettanteil?

das kannste dir auch ausrechnen lan. im internet lan
 
Kennst du nicht mal den Unterschied zwischen Schattenboxen und Sparring !??
Wie lange machst du schon Kickboxen? 2 Tage? Und dann hier einen auf Experte machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten