Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du mal einen Link für einen Muster-Plan?


Ich trainiere gerade nach einem alten Trainingsplan von mir, leicht abgeändert.
Kurz gesagt: Grundübungen. Zwei schwere Sätze ca. 6 Wiederholungen und zwei "leichte" Sätze mit über 30 Wiederholungen.
 
ist doch total nervig sowas auf english zu lesen, viel zu viele fachbegriffe die ein normaler englisch sprechender niemals kennt.
 
Nährwertangaben beziehen sich auf 100 g.
Magerquark ca. 12 g
Milch ca. 3 g


Irgendwo im Smoothie findet sich auch noch das ein oder andere Gramm Protein.
 
Gefunden. Leider kommt in meinem Studio sowas unterhaltsames nur selten vor.
 
also auf die frau auf dem letzten bild würde ich ja mal gaaar nicht klarkommen, wenn ich die live entdecken würde :D ich könnte da anschließend nicht mehr vernünftig trainieren :D
 
Der Typ auf dem roten Ball und der Opa der kopfüber hängt.... Wie die beiden mich grad zerficct haben hahahah
 
wie lange wartet ihr nach der letzten mahlzeit mindestens(!) bis ihr trainiert? vorausgesetzt, dass man sich nich vollgestopft hat. ist doch schwachsinn jedes mal 1,5 - 2 std zu warten
 
Wobei ich sagen muss das ich auch schon Kurzhanteldrücken auf dem Ball gemacht hab, teilweise einarmig oder abwechselndem Beinanheben... und die negativen Klimmzüge die der Opa da versucht hat hab ich auch schon durch...:D :oops: war aber ne Scheissidee... ich hab mir die Frage warum sich diese Übung noch nicht etabliert hat sozusagen selbst beantwortet...:D :thumbsdown:
 
wie lange wartet ihr nach der letzten mahlzeit mindestens(!) bis ihr trainiert? vorausgesetzt, dass man sich nich vollgestopft hat. ist doch schwachsinn jedes mal 1,5 - 2 std zu warten

Wenn du n Obdtsalat isst, dann eigentlich ohne warten. Bei 3 Kohlrouladen, Kartoffeln und Rotkohl sollten es schon knapp 2 Stunden sein, eher mehr. Verdauung braucht halt Energie und jeder, der schonmal Kniebeugen oder ähnliches mit Rumpfzusammendrücken auf vollem Magen gemacht hat, macht es sicher nie wieder :D
 
wie lange wartet ihr nach der letzten mahlzeit mindestens(!) bis ihr trainiert? vorausgesetzt, dass man sich nich vollgestopft hat. ist doch schwachsinn jedes mal 1,5 - 2 std zu warten

Ich "warte" zwar nicht aber mein training ist nie vor 2 stunden nach der mahlzeit. .kommt auch auf die verdauung und den körper an. wenn ich mich richtig vollstopfe würde ich am liebsten schlafen gehen, so träge werde ich dann. eigentlich "musst" du garnicht warten wenn du dich fit genug fühlst um zu trainieren. aber ein voller bauch ist immer behindert wenn man leistung bringen musst. eine mahlzeit vor dem training muss sein wie milchschnitte, leicht und belastet nicht. aber milchschnitte selbst sind wohl scheisse :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten