Bock auf'n Battle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!BattleKing!

ist hier aktiv
Registriert
25. August 2006
Beiträge
244
also gut wenn ihr schon am streiten seid dann battelt euch halt gleich hier und der andere frontet wenn er bock hat.. joah so könnte das doch noch was werden :D
 
battle

bin auch ganz neu und will endlich ma was starten biste da von mir aus sofort oder whenever schreib einfach:D
 
lol ja also mailen wir nun oder bleiben wir hier stecken? XD un wer fängt jezt an? :D
 
fikkt eure mütter ihr schwulen inzest-missgeburten!!!!!

habt ihr gar kein plan?? dann guckt man ma erst n bisl wie was funzt...guckt sich die regeln an und dann kriegt mans auch langsam raus..und ihr müsst hier nich son shit posten!!!!


so und jetzt closed den shit ihr "coolen" mods!!!!!
 
heul halt net rum wenn ich bock zu batteln hab und net so lang rumlesen will,mach ichs halt..
 
denkst bist der derbste hier...oa what??

guck halt die waren cracks an, like donaldsense...oder so...die sind wirklich cool!!!! :rolleyes: :rolleyes: :p :p :D lol....
 
dangsta schrieb:
habt ihr gar kein plan?? dann guckt man ma erst n bisl wie was funzt...guckt sich die regeln an und dann kriegt mans auch langsam raus..und ihr müsst hier nich son shit posten!!!!


so und jetzt closed den shit ihr "coolen" mods!!!!!

wie bist du denn drauf alta?????
 
ey dangsta, wenn ich das richtig verstehe, bin ich so etwas wie dein stiefvater, wenn ich doch deine mum knalle, oder???
 
oh man leute wenn dann battelt doch schon richtig is doch viel lustiger^^
wer was zu sagen hat disst den anderen einfach und der frontet wenn er mumm hat oder so,das is doch viel geiler!! :D
 
ich bin cool,ihr seit schwul///

year brääät klick booom,da kommt keiner dran:D


oh man bitte mods macht diesem shit ein ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten