Boba fettt-Meisters des Universums(16.2.07)

Und ja er war auf Feuer über Deutschland der der sich den nicht ganz sauberen N Reim ausgedacht hat. Aber er hat sich entschuldigt also egal!
Mir gefällt sein Style nicht, zumindest nicht vom letzten Mixtape, die Fettten Jahre fangen an! vielleicht hat er ja gelernt aber ich denk ma ich gebs mir nicht!
 
Ist mir gar nicht aufgefallen,

hmmm könnte was mit Pi's He-Man Sammel Leidenschaft zu tun haben.
Die hiessen ja Masters of the Universe
 
werd ich auf jeden fall mal auschecken... features sind cool: jack orsen, justus, gris, meyah don :)

hätte mir ein paar andere produzenten gewünscht, z.b. ronald mack donald


cover finde ich allerdings auch nicht so prall. die hätten lieber den flyer als cover machen sollen, der sieht um einiges besser aus. da erkennt man boba wenigstens, dann das no peanuts logo auf der brust und das boba fettt logo passt besser zum albumschriftzug: http://img299.imageshack.us/img299/3883/dsc00532so8.jpg
 
gris feature freut mich sehr von dem hört man eh viel zu wenig meiner meinung nach übertalent genau wie PMA oder Damion Davis die müssen alle mal in die gänge kommen
 
scheiss titel und scheiss cover lindern die vorfreude ein wenig... und das gefühl, dass das dritte mixtape der trilogie jetzt als album verkauft wird, will bei mir nicht so verschwinden, und somit qualitätsmässig sich nicht abhebt von den mixtapes... naja, is zwar alles produziert von bennay, wird wohl nen konzept dahinter stecken! lass mich mal überraschen!!

anstelle kollegah supporten hätte er mal lieber boba ein bisschen performance möglichkeit gegeben bei den konzerten... kiz wäre schon grund genug, womöglich 2 mal an ein pi konzert zu gehen innerhalb einem jahr!
 
boah scheisst doch aufs cover mann

hat ja keiner gesagt ihr sollts euch an die nippel reiben und drauf wichsen
ihr opfer
 
Zarathustra schrieb:
boah scheisst doch aufs cover mann

hat ja keiner gesagt ihr sollts euch an die nippel reiben und drauf wichsen
ihr opfer

ja, ja schon gut!:rolleyes: es geht mir nur drum, dass es alles schnell gemacht scheint! wär schade das potential mit nem schnellschuss ins weltall zu schicken! ausserdem wird niemand, der noch nie was boba gehört hat oder nich star wars fan is, in das album reinhören, wenn es im laden liegt!

cover werden unterschätzt! es sind genau wie videos eine künstlerische visualisierung des albums! habt ihr nicht auch schon in ein album reingehört, weil es ein cooles cover hat?!

zurück zum thema... wann gibts snippets, internet single?
 
hässlihstes cover ever. typisch scheiß toys die ohne jegliche kreativität und können kommunikationsdesign studieren... paar solcher sind bei mir auch in der berufsschulklasse... prinz pi schafft es wohl nicht rappen und gutes design unter einen hut zu bringen!
 
Mag ihn eigentlich nicht so, aber schon nur Cover und Albumname solltens eigentlich wert sein, das Ding mal anzuhören:D
 
Zurück
Oben Unten