Blumio - Yellow Album [19.06.09]

Blumio schafft es seine Hörer in seine verrückte, Welt zu entführen auf seine ganz eigene Art und Weise. Denn Blumio hebt sich deutlich ab vom Standard-Gangsterrap und könnte es sogar schaffen Deutschen Hip Hop komplett auf den Kopf zu stellen.

Natürlich hebt er sich vom "Standard-Gangsterrap" ab, wenn er keinen Gangsterrap macht...ist doch logisch oder?
Wieso werden diese Texte immer so schwul formuliert?
Als ob es außer Blumio nur Gangsterrap in D geben würde...lächerlich:thumbsdown:
Dazu kommt dass er ziemlich wack ist, aber no hate, ist meine Meinung!
 
Er flowt halt, in meinen Augen, sehr vorhersehbar und unspektakulär. Aber insgesamt in Ordnung, aber sicherlich kein Revolutionär für deutschen Rap.
 
hab mir das album mit heldenplätze von herr von grau bestellt...

oh man dieses jahr kommen sehr geile sachenr aus :)
 
album find ich super :D er is wirklich lustig und leistet textlich ordentlich was^^
 
Habe mir gerade das Videosnippet angesehen und das sieht ja mal mehr als gut aus und hört sich alles mehr als gut an!
Album wird morgen mal bei Saturn angehört und bei gefallen gekauft :cool:
 
Muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Blumio ist für mich Kaas in lustiger, in raptechnisch besser und mit kleinerem Lächerlichkeitsfaktor. Nur hat Blumio keinen "Hype".
 
Das Album gefällt, die Inhalte die er transportiert sind gut, komisch ist er auch noch, leider driftet er mir auf einigen songs enorm ins alberne ab, da hörts für mich dann auf. Ich pups dich an werde ich ziemlich sicher nie mehr hören können/wollen. Dafür kommen songs wie Hey Mr. Nazi ganz eigen um die Ecke und tragen die Aussage in ungewohnter und frischer weise zum verbraucher, mir gefällts, mit kleinen Ausnahmen.
 
wie gesgat, bis jetzt überraschung album des jahres! hab mir noch "Rush Hour" bestellt was er im letzten jahr mit noch nem rapper gedropped hat! Für mich einer der, wenn nicht der kreativste rapper deutschlands!
 
So,
ich hab nun das Album seit 2 Tagen und muss sagen, sehr gutes Ding. Gute Texte, guten Flow, solides Debut, leider kein Hype wie bei den anderen Künstlern, wie Kaas z.B. Echt schade.
 
Muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Blumio ist für mich Kaas in lustiger, in raptechnisch besser und mit kleinerem Lächerlichkeitsfaktor. Nur hat Blumio keinen "Hype".

Das stimmt. Kaas übertreibt das ganze ein bisschen und geht dann schon ziemlich auf den Sack nach ner weile.
Das Yellow Album feier ich sehr und wird auch definitiv gekauft
 
Zurück
Oben Unten