Blumio - Yellow Album [19.06.09]

Blumio is Atze und wird gefeiert! Erinnert mich Rap mäßig an Sido also so stimmlich und flow mäßig...
 
stimmlich klingt der exakt wie paul w.!
aber was solls,droff geschissen:D
 
Das nächste Album wird auf jeden fall auch gekauft! Ich feier immer noch das Yellow album, wobei "ich pups dich an" und "ich mag dich irgendwie" bei mir untergegangen sind. der rest is n brett!
 
In 5 Tagen 140.000 Views :eek: :thumbsup:
Ist ja auch ein cooler Track :cool:

PEACE EL)Bandi

ja, sehr cool, jetzt weiss ich endlich dass ausländer nicht stinken und nicht scheisse sind, danke für die aufklärung herr blumio :rolleyes:

was ist das für ein scheiss. zu wem spricht er in dem track. denkt der ein nazi hört sich den track an, oder meint der er müsste nem hip-hopper sowas erzählen :rolleyes: ist ja wohl ein witz. wenn irgenndjemand so lehrerhaft ankommt und einem irgendwas erzählt (jetzt allgemein) heisst das automatisch dass er einem unterstellt dass man das nicht weiss. ist doch ne beleidigung. der soll sich verpissen
 
ja, sehr cool, jetzt weiss ich endlich dass ausländer nicht stinken und nicht scheisse sind, danke für die aufklärung herr blumio :rolleyes:

was ist das für ein scheiss. zu wem spricht er in dem track. denkt der ein nazi hört sich den track an, oder meint der er müsste nem hip-hopper sowas erzählen :rolleyes: ist ja wohl ein witz. wenn irgenndjemand so lehrerhaft ankommt und einem irgendwas erzählt (jetzt allgemein) heisst das automatisch dass er einem unterstellt dass man das nicht weiss. ist doch ne beleidigung. der soll sich verpissen



da kommt wieder mal n hater angedackelt, da merkt man wie der track auf opfer wirkt :)
 
ja, sehr cool, jetzt weiss ich endlich dass ausländer nicht stinken und nicht scheisse sind, danke für die aufklärung herr blumio :rolleyes:

was ist das für ein scheiss. zu wem spricht er in dem track. denkt der ein nazi hört sich den track an, oder meint der er müsste nem hip-hopper sowas erzählen :rolleyes: ist ja wohl ein witz. wenn irgenndjemand so lehrerhaft ankommt und einem irgendwas erzählt (jetzt allgemein) heisst das automatisch dass er einem unterstellt dass man das nicht weiss. ist doch ne beleidigung. der soll sich verpissen

Wenn das stimmt, was du sagt, dann ist Conscious Rap der größte Schwachsinn.
Das denkst du wahrscheinlich noch.
 
Zurück
Oben Unten