Bloodsplash - Die Straße

geht klar...für mcih sind texte schreiben irgendwie sehr schwierig ich hab zwar lauter punshlines aba daraus nen text zu basteln is schwierig für mcih bin wohl eher battle rapper...
 
Part 1:

liegt sie in ihrer Kotze und ertrinkt sich darin//

ich wende den Kopf gehe und drehe mich um//

2 Sachen: Sie ertränkt sich, nicht sie ertrinkt sich. Das ist aber ne Kleinigkeit ;)
Und das Ende versteh ich nicht, du drehst dich nochmal um, während du gehst? Das ist als Abschluss nicht so gut, weil man ja dann eigentlich noch was erwartet. Mach doch lieber so: "Ich werfe einen letzten Blick in ihr Leben und drehe mich um"... ka irgendwas in der Art, nahmean?
Das Konzept gefällt mir, aber du kannst auf jeden Fall noch an den Reimen arbeiten, auch die Storys finde ich etwas platt, muss ich sagen. Das ist so halb klischiert, halb romantisiert. Ich fände es spannender, wenn du einfach die Geschichte der Leute erzählst, die du jeden Tag auf deinem Weg zur Arbeit oder Schule siehst. So Geschichten hat man einfach schon zu oft gehört. Hör dir zB mal Talibs "Broken Glass" an. "That's the story of Lucy in the sky with diamonds", danach kann man es nur schlechter machen.
One

Wenn du Zeit hast:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100050974
 
So ist es wenn man auf der Straße die falschen Leute kennt,
oder notgeile Männer die gerne Bräute bangen//

also das passt nicht grad zur atmosphäre... ansonsten ists ok, nur musst du bisschen an deinen reimen arbeiten, die sind zum teil nicht so mitreißend. aber im groben ists eine 4* wert ;)

peace
 
Jo Diggah das ist n echt gutes dingen geworden find ich.. zwei gute parts... hook ist auch in ordnung...

mach auf jeden weiter so nehm mal an bist noch am anfang wenn das so ist hasse 5 sterne verdient hast dir n kopf über den scheiß gemacht zwei gute storys weiter so peace diggah!...

aber nochwas scheiß auf dieses hoch damit tausendmal sagen schreib lieber wieder n neues ding oder schreib bei andern in thread und sag denen die sollen sich revancieren jeder hier kann feedback gebrauchen ;) so helft ihr euch gegenseitig peace ;)
 
haha ich hab auch sowas mal geschrieben allerdings auch mit ner dritten strophe.

gefällt mir ganz gu tnur ein paar sachen wirken irgendwie erzwungen. reime und so. ist aber ganz nice.
 
Also Gesamteindruck bei mir: Guter Text!

Ich find den ersten Part am stärksten. Sind auch gute Reime dabei,wie ich finde.

Im 2. sind die Zeilenlängen manchmal unterschiedlich,aber wenn du es flowen kannst,ist die Hauptsache!

Am Anfang des Lesens dachte ich nur: Hmm könnte Arvin sein ;) :D

Du kannst das gut umschreiben finde ich,mach weiter so.Lass dich nicht aufhalten :)

gruß
 
arv1n ist doch so n komischer typ der gut rappen kann hoffe ich^^

danke fürs feed digga.
 
is nen durchschnittlicher text...reime so lala...bring mehr doppelreime und versuch auch noch nen paar reime zwischen den zeiln zu kicken! also nich nur immer nen reim am ende...story is gut...üb weita

mfg f-stylez
 
Zurück
Oben Unten