Blind Booking - Germanwings - Der Überraschungsflug mit Festpreisgarantie!

tr4xer

Altgedient
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4.237
Hey meine Lieben Freunde :D

Ich wollte mal wissen ob einer von euch schon Erfahrung mit dem Thema Blind Booking gemacht hat?!?!
Ein Freund ist heute morgen mit seiner Freundin in den Flieger nach Mailand gestiegen und das für Schlappe 120€!
Also beide Personen + einer Übernachtung!

Ich wollte das vllt auch mal in Betracht ziehen und gucken wie sowas ist und ob sowas Spass macht!

Also vllt gibts unter euch ja welche die Blind Booking schon einmal probiert haben oder es auch probieren möchten!

Das Prinzip ist ganz simplen es gibt bestimmte Kategorien die man auswählen kann wo einem verschiedene Europäische Metropolen angezeigt werden!
Gegen einen Aufpreis kann man Städte die einen z.B. nicht so reizen einfach ausschalten, sprich du hast kein Bock auf Dublin oder Istanbul dann kannst duz dich dagegen entscheiden!

Danach gibt man seine Daten ein und erfährt zum Schluss erst wohin der Flug geht!
Also ich stell es mir witzig vor einfach nicht zu wissen wo es hingeht und sich dann die Stadt entweder zum Party machen oder zum Shoppen anzusehen!!!

Hier ist mal ein Link zu den Angeboten von Germanwings

http://www.germanwings.com/de/Buchung/Blind-Booking.htm
 
Was hast du gegen Istanbul Moruk?=????`


Ne, klingt ja ganz nett. Eine wirklich große Gefahr für Geldverschwendung sehe ich gar nicht. Aber da ich kein Geld habe, close! :O
 
Irgendwie hab ich damit gerechnet das wenn ich Istanbul schreibe sowas kommt :D

Ich glaub ich mach das nächsten Monat mal bekomme ne Nachzahlung das Geld könnte ich investieren :thumbsup:
 
Was sind denn die 29€*? Was ist daran alles enthalten? Nur der Flug? Und Hotel kommt dann noch dazu oder muss man das dann selbst extern irgendwo buchen?
 
Hey meine Lieben Freunde :D

Ich wollte mal wissen ob einer von euch schon Erfahrung mit dem Thema Blind Booking gemacht hat?!?!
Ein Freund ist heute morgen mit seiner Freundin in den Flieger nach Mailand gestiegen und das für Schlappe 120€!
Also beide Personen + einer Übernachtung!

Ich wollte das vllt auch mal in Betracht ziehen und gucken wie sowas ist und ob sowas Spass macht!

Also vllt gibts unter euch ja welche die Blind Booking schon einmal probiert haben oder es auch probieren möchten!

Das Prinzip ist ganz simplen es gibt bestimmte Kategorien die man auswählen kann wo einem verschiedene Europäische Metropolen angezeigt werden!
Gegen einen Aufpreis kann man Städte die einen z.B. nicht so reizen einfach ausschalten, sprich du hast kein Bock auf Dublin oder Istanbul dann kannst duz dich dagegen entscheiden!

Danach gibt man seine Daten ein und erfährt zum Schluss erst wohin der Flug geht!
Also ich stell es mir witzig vor einfach nicht zu wissen wo es hingeht und sich dann die Stadt entweder zum Party machen oder zum Shoppen anzusehen!!!

Hier ist mal ein Link zu den Angeboten von Germanwings

http://www.germanwings.com/de/Buchung/Blind-Booking.htm


Ja, oder du packst deine Atzenbrille + Hawaiihemd ein und landest auf einmal in Reykjavik oder mitten in Bagdad.

Stell ich mir auch sehr lustig vor wie du in Jürgen Lippe Gedächtnisoutfit mit den G.I.`s um dein Leben rennst, während dir die Flip-Flops unter den Pranken von irren Iraqis weggeschossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 29€ müssten der Flug inkl. der Steuern und Zuschläge sein! Wobei ich denke das es nur ein Flug ist also kommt man so auf 60€!

Ich denke dann meinte mein Kollege 120€ für 2 Personen hin und zurück! Und ne nacht im Hostel haben sie dann seperat gebucht!!! Aber ich mein son Hostel kostet ja nicht die Welt.

Reykjavik stell ich mir kuhl vor und Bagdad wird nicht passieren da nur Europa :)
 
Grad mal durchgeguckt.

Was ich mir geil vorstelle ist, wenn ich in Berlin-Tegel einsteige und in Berlin-Schönefeld aussteige. :D

Bestimmt mit richtigem >_______>-Blick hahahah :D
 
Die 29€ müssten der Flug inkl. der Steuern und Zuschläge sein! Wobei ich denke das es nur ein Flug ist also kommt man so auf 60€!

Ich denke dann meinte mein Kollege 120€ für 2 Personen hin und zurück! Und ne nacht im Hostel haben sie dann seperat gebucht!!! Aber ich mein son Hostel kostet ja nicht die Welt.

Reykjavik stell ich mir kuhl vor und Bagdad wird nicht passieren da nur Europa :)

Dann ersetzt "Bagdad" durch "Kosovo" und die "verrückten Iraqis" durch "volltrunkene übellaunige Bosnier"
 
Hahaha :D Ja gut ich denke nicht das das passiert :D

Und für n 5er kannste das ja eh rausnehmen! Ich muss mal sehen ob ich jmd finde der Lust hat mitzukommen
 
Dann ersetzt "Bagdad" durch "Kosovo" und die "verrückten Iraqis" durch "volltrunkene übellaunige Bosnier"

kosovo? bosnier?

ansonsten hab ich es mir auch überlegt mit kollegen zu machen... ist aber problematisch, wenn man nicht-eu-bürger ist, weil man dann in die nicht-schengen-länder ein visum braucht
 
Gut dazu kann ich nix sagen da hab ich kein Problem mit!
 
is echt nice.aber wenn würd ich so 4 tage buchen.stadt angucken,party machen.werd auch mal gucken ob kollegen bock haben.bestimmt lustig.und man sieht vielleicht orte die man normal eig nicht besuchen würde wegen vorurteilen oder sonstwat
 
Jau das seh ich nämlich auch so wenn ich halt sagen wa mal nach Dublin komme dann bleibt dir ja nix anderes über als zu fliegen ausser du kannst Geld scheissen und bleibst zuhause! Was ja keinen SInn machen würde!
 
Gut dazu kann ich nix sagen da hab ich kein Problem mit!

dann steht einem blind booking eh nix im wege... solltest dich halt vorab informieren, wo man an den jeweiligen orten günstig übernachten kann, damit ihr nicht vor ort ratlos da steht. und evtl. noch gucken, wie es dort mit der krankenversicherung aussieht
 
kosovo? bosnier?

ansonsten hab ich es mir auch überlegt mit kollegen zu machen... ist aber problematisch, wenn man nicht-eu-bürger ist, weil man dann in die nicht-schengen-länder ein visum braucht

Ja, in den übelsten Ecken da unten wird auch bosnisch gesprochen. Mir ist schon klar, dass der Kosovo in Serbien liegt, Django.
 
Ich glaube echt das das derbe witzig werden kann ich bin mal gespannt was mein Kollege sagt wenn er die Tage wieder zurück kommt!
 
kosovo is beste.war da schon 4 mal in pristina.alles richtig abgefucked.abe rich hab mich wohl gefühlt dort .:)
 
Aber wenn man z.B. mindestens 10n Städte angeben muss und den Rest ausklammern kann, stell ich mir das auch ziemlich geil vor.

Sowas wie :

Rom, Marseille, Paris, Madrid, Barcelona, Nizza, Mailand, München, Venedig und Budapest.

Dann Lotto und los gehts.

Ok, ich seh grad man kann nur Städte ausschließen und muss jedes Mal n zehner hinlegen pro Stadt. Das ist natürlich behindert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss aber ehrlich sagen das da keine Stadt dabei ist die mich nich reizen würde! Finde ich alle irgendwie geil!
 
Zurück
Oben Unten