Blackzone - Entertainment: Free/Exclusive Beatz!!!!

-SetBeatz-

gehört zum Inventar
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.253
So da wir uns dachten wir müssen mal nen Myspace.com Account für unsere Producer machen, wo sie ihr Free/Exclusiv Beatz anbieten war es recht schnell erledigt. Da hab ich mich mal ein Tag hingesetzt und nen FreeBeat gebaut. Ihr könnt ihn gerne verwenden nur macht bitte ein Link zu unserer Myspace Seite.

Hier könnt ihr immer die Free/Exclusive Beatz finden:

Blackzone - Production @Myspace.com

Hier gibt es nochmal unseren Label Account:

Blackzone - Entertainment @Myspace.com

SetBeatz & Co.
 
Hey der Rap ist ganz cool. Er hat nen coolen Flow gefällt mir... weiter so... Beat: Funny ding, weiß auch nicht gefällt mir schon. Also deine Beatz sind meistens verdammt gut.
 
Danke endlich geht mal was.

@Secret: Falscher Account.Auf dem anderen ist der Freebeat:cool:

SetBeatz
 
die dinger kann man sich ya garnicht geben..das gelabere dadrüber macht es unaushaltbar..
 
Interesse an: "Synth Army" , "Westcoast" , "Big Flute"

ich hätte interesse an den exclusive beats ..."Synth Army" "Westcoast" , "Big Flute" wäre cool wenns klar gehen würde... okay bis dann
meld dich
msn: denis_h@hotmail.de
icq: 278247278
email: digitalstudiorecords@arcor.de

okay hau rein ;)


PS: der freebeat ist auch gut wäre cool wenn ich den auch benutzen dürfte okay cya
 
Beat-Interesse

Ich hab interesse an dem freebeat Tik Tak kannse mir den irgendwie schicken??? wäre echt nett!!:D
 
schade aba ma ne frage , wie kann man hier musik stücke bzw. beats reinstellen??? wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte
 
frage

schade aba ma ne frage , wie kann man hier musik stücke bzw. beats reinstellen??? wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte
 
Zurück
Oben Unten