Black-dragon | GefÜhl & Reflektionen (freebeats)

Black-Dragon

gehört zum Inventar
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
1.143
Hallo Leute!

Tja einige haben mich warscheinlich schon gehört von "Düstere Welten"
DÜSTERE WELTEN


Jetzt will ich euch 2 Freebeats "schenken".

Zum einen der Beat "REFLEKTIONEN", ein sehr untypischer HipHop-Beat, jedoch mit eingängiger Melodie: REFLEKTIONEN


Zum anderen der Piano Beat "Gefühl":
GEFÜHL


Ich hoffe ihr gebt mir ein bischen Feedback, denn ich hab daran hart gearbeitet.


Gruß,
Black-Dragon
 
reflektion hat ne ganz coole melodie, leider nur die hook nen bass, wobei mir der leider weniger gefällt...

der gefühl beat is eigentloich ganz cool, da is die hook am besten :) sonst eigentlich etwas langweilig, sorry... harte kritik
bass is diesmal cool, kann man alle verwenden und coole trakcs drauf machen, denn stimmung is da ;) vorallem die drums haben druck

grüße
 
Reflektion is nicht schlecht

und Gefühl kann ich leider nich ziehn.

aber Düstere Welten is hammer dafür überleg ich mir was
 
"reflektion" fand ich jetzt nich so geil, aber "gefühl" is richtig hammer (bis auf die snare, die sind so lala ;) ).
vllt mach ich was auf "gefühl", ma' schaun.

edit: hab mir grade noch "düstere welten" reingezogen und find den beat auch ziemlich gut, aber "gefühl" is (meiner meinung nach) noch 'n tick besser!
 
hi
also reflektion ist kool
düstere welten ist hammer

gefühl würde ich sooo gerne höern aebr mann kans nicht downloaden :(
 
Reflektion gefällt gut
Gefühl kann ich nicht saugen, waurm auch immer:(
kümmer dich da bitte mal drum:cool:
 
also allgemein find ich die melodien gut. aber mit den drums hast du imho ein bisschen mühe, bzw. sie gefallen mir nicht (ein bisschen langweilig). bei gefühle find ich die snare nicht gut. ich würde versuchen, mit tiefen, leisen und zurückhaltenden tönen noch mehr aus der drum zu holen. aber nicht mit so lauten und auffäligen snares
 
Danke erstmal für eure Kritik! Der Link zu "Gefühl" müsste wieder gehen (ziel speichern..unter)

Ok das mit der Snare werd ich mir merken, ich hoffe der ein oder andere macht etwas auf einen meiner 3 beats, würde mich sehr freuen!

Also für den Anfang ist es gut oder? Solange arbeite ich noch nicht an dem Programm, aber ich bin ehrgeizig, deswegen mehr Kritik bitte!


Gruß,
Black-Dragon
 
ne gefühl geht bei mir noch immer nicht,schade
guck halt nochmal was da falsch ist oderlads halt ersatzmässig noch bei rapid oder so hoch
 
erster beat echt cool, aber der zweite funzt bei mir auch nich :S
 
deine beats gefallen mir... von den neuen find ich "gefühle" sehr gut, definitiv für etwas deeperes geeignet.
 
ich glaub die beats kann ich gut gebrauchen alter...sind alle recht fresh ich denke ich werd viel damit ausprobieren thx for beats...

WE NEED MORE SHIT LIKE THIS

peace SmeaL
 
danke! kann nicht verstehen dass bei manchen der "Gefühl" Beat nicht geht, aber ich werd ihn im Laufe des Tages mal bei Rapidshare uppen.
 
Black-Dragon du machst unglaublich gute deepe beatz! Hammer mich hat von dir bisher noch kein Beat enttäuscht!

Hast du eigentlich auch mal nen Party oder nen Aggressiven Beat? Oder hast du dich auf Deep spezialisiert?
 
ne ich hab mich nicht auf deepe beats spezialisiert, aber die letzten Tage hab ich diese eben gemacht.

danke für das feedback, das freut mich wirklich
 
Zurück
Oben Unten