LP Bizzy Montana - Mukke aus der Unterschicht 3 (M.a.d.U) 24.07.09

er hatte doch mal in einem interview zum zweiten teil irgendwie gesagt, dass er nicht will, dass es heißt er würde bushido nur benutzen um mehr zu verkaufen, deshalb will er die streetalben ohne ihn machen, aber ich denke da der dritte teil nun das letzte streetalbum ist, dass er für das richtige soloalbum, das dann irgendwann kommt, bushido mit ins boot holen wird
 
er hatte doch mal in einem interview zum zweiten teil irgendwie gesagt, dass er nicht will, dass es heißt er würde bushido nur benutzen um mehr zu verkaufen, deshalb will er die streetalben ohne ihn machen, aber ich denke da der dritte teil nun das letzte streetalbum ist, dass er für das richtige soloalbum, dass dann irgendwann kommt, bushido mit ins boot holen wird

Stimmt, daran kann ich mich jetzt auch wieder erinnern. Finde ich auch gar nicht so unklug von ihm.
 
Ich mag seine Stimme, rappen kann er auch, angereichert von guten Beats...
Guter bzw. besserer Durchschnitt :thumbsup:
 
yeeah freu mich aufs album, feats waren irgendwie klar
auf der homepage steht der zweite teil des inetrviews bereit, bizzy wie immer sehr cool

und casmo ist nice, der hat sich krass gesteigert find ich, sein album war bombe wenn man einfach mal auf die fresse rap will, überbeats drauf
 
ist auf-die-fresse rap die umschreibung für absolute scheiße eines absolut untalentierten..."-" "musikers" "-"...?
 
also ich finde cashmo besser als 99% der leute die in deutschland "gangsterrap" machen! das album hab ich auf jeden sehr gefeiert, gerade wg der beats. hast du s dir überhaupt angehört? ich finde tracks wie z.B. "immer wieder" einfach nice. klar ist da nach oben noch viel luft aber ich ahbe jetzt nru von deutschem gangster rap so geredet
 
Auf einschlägigen Seiten bereits geleaked...scheint ganz gut, wird gekauft :thumbsup:
 
also ich finde cashmo besser als 99% der leute die in deutschland "gangsterrap" machen! das album hab ich auf jeden sehr gefeiert, gerade wg der beats. hast du s dir überhaupt angehört? ich finde tracks wie z.B. "immer wieder" einfach nice. klar ist da nach oben noch viel luft aber ich ahbe jetzt nru von deutschem gangster rap so geredet

ja, ich habe das album gehört, konnte aber keinen track durchhören, weil ich bei dieser stimme und bei dieser debilität, die wohl die skills dieses verbalkrüppels wiederspiegeln sollen, kotzen musste.
da ist er aber nicht alleine.

ich denke, deutscher gangsterrap ist einfach nicht der rede wert bis auf wenige ausnahmen und nur weil er da vielleicht etwas über dem mittelmaß rumschwimmt bzw. in deinen top artists wiederzufinden ist, ist er noch lange nicht gut bzw. überhaupt durchschnittlich.

so ein wacker trottel.

ich glaube, ich erstelle mal ne rangliste der wacken trottel: godzilla, sprachtot, raf camora, cashmo, nyze, etc. halt alle aus dem umfeld des egj-umfelds.
 
bester teil aus der m.a.d.u. - reihe

kann man so unterschreiben:thumbsup:

bis jetzt gefallen mir relativ gut
Over
Ich kann nicht schlafen
das Outro
der Tag, an dem die Erde still steht
und Alleine gegen die Wand

Beattechnisch sind ein paar sehr gute dabei
 
@juve
naja jedem was er mag hehe. ich feier die teilweise schon, gerade silla hat doch n super album abgeliefert.

@Gstap2
thx


Endlich ALbum bekommen, ich find wieder sehr gut, vll beim ersten anhören nich so gut wie die anderen aber denke das kommt noch. das positive besonders die beats und auch raps und themen
negativ die ganzen spielereien wie verzerrer und gesungene hooks und sowas feier ich alles nich so. außerdem einige gute tracks haben leide rnur zwei parts.
aber bisher eins der ebsten releases dieses jahr für mich
 
mir passts garnicht. hatte von beats her unglaubliche bretter erwartet... unterer durchschnitt und inhaltlich ist das album ein schon soooo oft da gewesenes "ich kanns auch mit hartz4, mein traum wird wahr, ich geh meinen weg" einheitsgebrabbel.
 
Ich will´s auch endlich hören.
Bizzy ist viel zu unterschätzt!
 
Ich will´s auch endlich hören.
Bizzy ist viel zu unterschätzt!

Seh ich auch so.
Wie Bizzy sagt auf seinem Album:

Und eigentlich is Bizzy geil doch bei dem falschen Team gesigned - deswegen is er scheisse und nicht real er interessiert doch keinen.


is schon was wahres dran.
 
Zurück
Oben Unten