[BITTE] Morgen Fett MTV rippen !

Da_Ruler

ist hier aktiv
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
107
Hi, könnte morgen BITTTTE jemand von 23 bis 24 Uhr die Fett MTV Sendung rippen (vhs rip oder halt direkt tv rip in DivX Format oder was halt die beste Quali hat, das müsst ihr wissen, wie ihr es am Besten macht !) ? Da ich das leider nicht kann ! bzw. nicht die Möglichkeit habe, das zu machen ! Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar !
 
Wird bestimmt sowieso nen TV Rip der Sendung im I-Net geben,also brauchst dir keine Sorgen zu machen:)
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Wird bestimmt sowieso nen TV Rip der Sendung im I-Net geben,also brauchst dir keine Sorgen zu machen:)

Wieso denkst du das ? gibt doch nicht von jeder MTV Fett Sendung nen Rip im Inet !
 
Original geschrieben von Da_Ruler


Wieso denkst du das ? gibt doch nicht von jeder MTV Fett Sendung nen Rip im Inet !



Weil´s ne Sekte Sendung (vorraussichlich,manche meinen,es wird halt nur so ein Sekte Special geben,ca.15mins)ist:)
 
ich werde mein rip bekommen, quellen sag ich nich :D :D ...aber ich bekomm ihn sicher...
 
gucks dir einmal an und gut is ... oder darfste net so lange aufbleiben ? :rolleyes:
 
ach ja :

das war ja wohl voll scheisse das "special" ... aber naja, ich habs auch net anders erwartet ... aggro-berlin is halt der letzte dreck ...
 
Jo, beschissen fand ich, das auf Bushidos Homepage stand, das es en Aggro Special gibt usw. und es dann erstmal zu 3/4 der Sendung um das Hip Hop Open in Stuggitown ging. Leider was zu kurz für Die Sekte, aber war trotzdem ne geile Sendung.
 
milch du kannst ja vorbei kommen dann schneide ihr dir die augen raus dann wirst du in zukunft garnichtsmehr sehn du kleiner ge****ter H-URENSOHN
 
Zurück
Oben Unten