Bitte bewerten

EvilToy

Frischling
Registriert
18. November 2012
Beiträge
74
Bitte bewerten

Junge kommst du mir zu nahe macht es klick klack/
"Was ist da im Lauf"/
Du willst nicht wissen was da drin ist, wie Big Mac/
Wie Volker Beck, fisst du das Holzpaket/
Ich bin weder Oldschool, noch Newschool/
Ich bin Middleschool/
Du findest's cool, so zu sein wie ich?/
Da hast du Recht bitch/
Es ist sagenhaft/
Mach den weg da frei/
Deine Texte sind so fehlerfrei, wie ein Artefakt/
Alter was, die aussage meines Textes ist/
Du wirst wegge****t, bist dein Becken bricht/
Und deine Bitch/
Die du als Freundin bezeichnest/
Will während ich dich weg ****e, dabei die beste Sicht/
Ich Rauche das haze/
Und **** Hoes/
Dieser Track ist wie Aids, du wirst in nicht los/
Heute Rapper, morgen das BKA leiten/
Durch meinee punches sterben mehr Leute, als auf den Zebrastreifen/
Ey, der Typ, erscoolerjunge/
Du bist nicht Mehrwert/
Du hast Fame, ich nicht, doch ich Drehs um, wie der Kehrwert/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übelst schlecht aber nicht aufgeben - übung macht den Meister - die meisten haben mal so angefangen;)

würd am besten mal bei den Strukturen und Längen der Silben und Sätze anfangen dann erst mal so Sachen wie Reime und Vergleiche hinzufügen weil sonst wird das nichts
 
Das beste ist es garantiert nicht, aber Reime und vergleiche sind da. Witzig, echt jetzt.
 
diese ironischen kommentare in jedem thread von so hanswürsten nerven wirklich. da du gerade selber nicht viel besser bist ist das ironisch witzige daran
 
Du willst nicht wissen was da drin ist, wie Big Mac/
hammer :dddd


ich les erste line so... KLICK KLACK.. dann big MAC ? mit a ausgesprochen und denk mir so hahahaha killer bruder!

line 2014
 
dir is klar, dass man klick klack, auch klick klääck ausprechen könnte oder brauchste unbedingt das c vor den wörtern, damit dein gehirn das regelgemäß verarbeiten kann?
 
darauf wollt ich nich hinaus freundblase, allein die tatsache klickklack auf bigmac zu reimen unpointiert, hut ab
musst nicht streight mein brain ubfucken, er kann nix dafür das du so in der ersten line schon die hardcorekiller lines auspackst bud
 
was du schreibst, ist das irgendwie ne neue jugendsprache oder sowas, ich versteh nix
 
langsam wirds peinlich, ich klink mich mal aus. text ist noch richtiges anfangsstadium, gute texte + hilfreiches feedback dazu lesen hilft enorm.
 
jetz kommen meine heuchler freunde aus ihren zigeunerecken gekrochen was geht bei euch buddys
 
Naja, ist wohl zu viel verlangt normale Kritik zu bekommen. Derrosapimp, du bist aber auch ein ganz harter.
 
Zurück
Oben Unten