BionickZ Beats @ Mzee

TOMMERT

Senior Member
Registriert
7. April 2003
Beiträge
2.219
Hier präsentiert BionickZ BeatZ - Blockbustas fo Blockhustlas seine Produktionen:
 
BionickZ reppin´ N-Town!!!

Holla!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Gedanken, Anregungen und Kritik bezüglich meiner Musik mitteilen würdet (ich revanchiere mich natürlich).

Ich bin schon relativ lang dabei und habe aber erst vor ca. zwei Jahren angefangen, meine BeatZ online zu stellen.
Sobald neue BeatZ oder Updates vorhanden sind, werde ich euch bescheid geben. Wie bereits erwähnt: !Konstruktive! Kritik -> erwünscht!


Der folgende Link verweist euch auf meine Soundclick MusicPage:

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandid=353717


Church!!!


-------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE:

Ich habe den neuen Beat "Femme Royale" hochgeladen. Checken!
 
Heat: hat einen coolen groove...manche samples gefallen mir aber nicht...

show me how....: ausgefallene samples...viel reverb...ist interessant...

summa time:ist mir zuviel geklimpert...no idea

**** that: der is cool, gefällt mir echt gut.... nur das vocal sample nervt nach ner zeit....aber sonst...super....vor allem die strings

hands up: chillig...gefällt mir auch gut, krass die snythies zusammengebastelt...


Die anderen hör ich später....

Sind coole sachen dabei, ausgefallene sounds, eigener stil...find ich gut

Kaydon (schau auch mal bei mir rein)
 
Thanks

**** that: der is cool, gefällt mir echt gut.... nur das vocal sample nervt nach ner zeit....aber sonst...super....vor allem die strings

Willste etwa sagen meine Stimme ist wack? :D

Danke fürs Feedback....hab dir bereits was zu deinem neuesten Track geschrieben.

GreetZ
 
Hörts sich an wie Timbaland und/oder The Neptunes...

Naja:

Heat:Joa,is Cool,gefällt mir zwar nich so,aber is geschmackssache

Show me how it works:
Da hab ich sofort an Neptunes gedacht...geil
 
stimme wack;)
...ist zuviel des guten....nicht so oft einschmeißen...dann kommt's gut....
 
Heat: sehr geile melo, drums passen gut zu, nur das instrument der hauptmelo gefällt mir net ganz, enbischen küntlich

Show me how it works (Club?): hammer beat, alta, geht richtig ab!!!! erinnert mich auch an neptunes und is en killer beat!!!

I can make it [BionickZ ClassickZ Remastered]: sehr schöne melo, und die drums sind übelst fett, passen auch zur melo!!! wieder ein sehr geiler beat

12 Gauge in yo face [Type ONE]: :eek: :eek: derber scheiss, alta, der geht ab, das is der beste von deinen beats, die ich gehört hab, das is en hit!!

also, respekt, machst sehr fette beatz!!!
5 stars

P.S. - verkaufst du die beats oder gibst du die for free away?
 
Hast einige wirklich sehr heiße Beats am Start, werde hier später noch genauer auf ein, zwei Beats eingehen, hab jetzt keine Zeit. . .

Mich würde nur interessieren, was das für krasse Chorsounds sind wie z.B. in dem '12 gauge part one' Beat. Gesampled sind die ja wohl nicht, sind das VSTs? Klingen so verdammt echt!

greets

jadoth @ mzee
jadoth @ soundclick
jadoth @ myspace
 
@Shiraz

Erstma danke fürs Feedback.....

WOW....ich bin echt überrascht, dass dir der Down-South-mäßigste all meiner BeatZ am besten gefällt. Ich dachte hierzulande steigt man nich so ein auf D-South ;)

Nochmal Danke!


Neeee...umsonst gibts die Tracks nich. Aber Leasing und Kaufing ist möglich.


THX und GreetZ from the bottom of the Deutschland-map :D
 
Jadoth schrieb:
Hast einige wirklich sehr heiße Beats am Start, werde hier später noch genauer auf ein, zwei Beats eingehen, hab jetzt keine Zeit. . .

Mich würde nur interessieren, was das für krasse Chorsounds sind wie z.B. in dem '12 gauge part one' Beat. Gesampled sind die ja wohl nicht, sind das VSTs? Klingen so verdammt echt!

greets


ThX fürs Feeden...

Zu deiner Frage: Das hast du gut erkannt Alter! Ich arbeite hauptsächlich mit VsTs.... Softsynths, Loops uns sonstige vorgefertigte Scheisse ist mir nicht unique genug. Ich mags eher kompliziert und mache jeden beat "from scratch" sozusagen....


Werd mir deine restlichen Tracks anhören und meine Meinung posten....

ThankZ und GreetZ
 
ertsma danke für das lange feedback, freut mich das es dir gefällt.
also
heat: von der melo her ein wenig simpel. snare wirk n bissi im stich gelassen... die synthies klingen vom sound her ein wenig zu metallig (mla n paar reeverbs drüber laufen lassen). der gitarren-(oder was auch immer das manchmal ist)break kling sehr geil. aber sonst nicht so ganz mein fall.

show me how it works: erinnert mich an dieses busta lied von swizz beatz. ohne instrumente und so. diese "computer" sounds klingen ziemlich tight, drums auch cool. die synthies danach find ich allerdings zu laut. nettes stück.

summatyme: drums klingen sehr standard-fruity loops mässig. aber sonst ganz smooth das ding. bass ist jetzt nichts besonderes aber der ton vom bass gefällt mir, womit machst du den? und percussions passen gut.

1
 
yo!

HEAT: also ich finde die melodie irgendwie viel zu eintönig! aber es ist cool, das du so viele abwechslungsreiche instrumente noch mit eingebaut hast (samples?). aber ich würd an deiner stelle die grundmelodie noch etwas verbessern. die snare könnte für meinen geschmack auch etwas lauter....
SHOW ME HOW IT WORKS: gefällt mir super der beat. das nenn ich mal cool minimalistisch. die hihats die später einsetzen machen den sogar noch fresher. mir gefällt die bassdrum besonders!! die hook is ok, aber reisst mich jetzt nich vom hocker. vorallem die streicher am ende hook stören mich ein wenig. da is für meinen geschmack ne zu lange attack-time drauf! ansonsten echt fresher beat!!
SUMMA TYME: wie du schon angemerkt hast, sehr laid back. mich stört ein wenig die kick, da könnte noch mehr druck hinter. der clap könnte auch noch n tick lauter. die melo gefällt mir gut, und die percussion macht den beat noch fresher! in der hook hab ich das gefühl dass die lead-synth melodie nicht mit der eigentlich melodie harmoniert, da klingt es teilweise schräg...
F*CK DAT: pistolenschüsse garnicht mein fall...die melodie erinnert mich ein wenig an deinen HEAT beat, wieder sehr simple gehalten, und könnte vielleicht noch ein wenig variation vertragen. hook is mit dem vocal sample echt cool!
HANDS UP: hier fehlt mir irgendwie ein bass. und die kick hat auch sehr wenig bass (-->eq!). ich merke du steht sehr auf synthis, da fast jede deiner hooklines daraus besteht. in der hook klingen aber die bläser etwas sehr nach midi. vielleicht findeste ja noch was besseres. müsste ich mich jetzt zwischen dem beat und SHOW ME HOW IT WORKS entscheiden, würde ich auf jedenfall SHOW ME HOW IT WORKS nehmen!
FEMME ROYAL: cooles intro! vorallem dein links und rechts panning am anfang gefällt mir! in der hook passiert mir irgendwie zu viel, ich weiss nicht ob du überhaupt noch platz fürn rap ist. da würde ich vielleicht ein, zwei instrumente rauslassen. melo ist ganz ok, reisst mich aber nich wirklich vom hocker...kick könnte wieder etwas besser mit eq und reverb bearbeitet werden! aber es geht auf jedenfall auch so!
12 GAUGE IN YO FACE TYPE ONE: cooles chor arrangement! ok, bei dem titel sag ich mal nix zu den pistolen schüssen. ich find der beat vermittelt ne coole down south atmosphäre, is sogar besser als mancher shit den die typen da drüber so releasen. cooles ding!
WHOOP THAT TRICK klingt echt wie 1a aus hustle&flow! super gemacht!

show me how it works find ich echt bombe! nur weiter so!!!

check gerne mal bei mir vorbei!!!

YO!
 
Zurück
Oben Unten