Bin Neu hab hier Text für euch zum kritisieren ;D

AhFlow

Frischling
Registriert
12. August 2012
Beiträge
20
Hallo Leute ich bin ganz neu hier,
ich hoff doch ihr platzt nicht vor neugier,
macht ganz langsam und lest euch mein text durch,
hier habt ihr endlich mal was gutes und kein dreckszeuch.

Hier paar reime für euch die auf den Boden bringen,
Eure texte sehen aus als würdet ihr verzweifelt singen.
Und was noch ? Ganz einfach ihr habts nicht drauf.
Nach dem Text habt ihr schmerzen im Bereich Bauch.
Und warum? Ach stell doch keine dummen fragen
Ich hab dich geboxt, weist du noch bei dir im Kindergarten.
Das Kind will nicht verraten, es leidet und will sich schlagen,
Liegt wohl an der dummheit die er hat, daher kommen diese narben.
Um mich kurz zu fassen du bist scheiße
halt die backen still sonst kommst du auf die Gleise.
Wie ich heisse solltest du ja wissen du *****.
Mein Name ist AhFlow mein bester freund ist glotze.

Den Text hab ich mal ganz spontan jetz geschrieben ich hoffe ihr seid nicht so streng mit Kritik ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ist scheiße...

Guck mal, ich hab mir genau so viel Mühe für mein Feedback gegeben, wie du für deinen Text.
 
wasn los hier gebt ma ordentliches feedback verdammt

reime müssen besser werden
formulierung auch weil:

Hier paar reime für euch die auf den Boden bringen,
Eure texte sehen aus als würdet ihr verzweifelt singen.

wie können texte aussehen als würde jemand verzweifelt singen?
bin vlt selber nich der beste aber konstruktive kritik kann ich geben
 
Das hat keinen Sinn mehr konstruktive Kritik abzugeben.
Seine Skills sind auf Aggro-Berlin Niveau ...AhFlow falls du's nicht gecheckt hast...Rap hat sich weiterentwickelt.:rolleyes:
 
Das hat keinen Sinn mehr konstruktive Kritik abzugeben.
Seine Skills sind auf Aggro-Berlin Niveau ...AhFlow falls du's nicht gecheckt hast...Rap hat sich weiterentwickelt.:rolleyes:

ja und alle sind aufn kollegah trip mit 5silbigen reimen und so
wo bleibt die einzigartigkeit? ich sags dir VERLOREN
JAW und Crystal-f und ein paar weitere sind die einzigen die noch guten rap machen mit guten stil
 
ja und alle sind aufn kollegah trip mit 5silbigen reimen und so
wo bleibt die einzigartigkeit? ich sags dir VERLOREN
JAW und Crystal-f und ein paar weitere sind die einzigen die noch guten rap machen mit guten stil

zähl ma die silben bei jaw du vollpfosten


edit: und hör auf feedback zu geben du bewegst dich auf dem selben level...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zähl ma die silben bei jaw du vollpfosten


edit: und hör auf feedback zu geben du bewegst dich auf dem selben level...............

alter -.- ich meinte das er einen einzigartigen stil hat verdammt
aber wenn du auf ein beispiel auswillst wenig silbige reime und gut ............LANCE BUTTERS

ich hab geschrieben das ich auch ncih so gut bin
 
Ich feier Lance auch, wenn er allerdings eins hat, dann sind es wacke Texte.
 
ich will mich jetz nicht mit dem text sagen das ich der beste bin dafür hab ich mich ja nichtmal angestrengt ich wollt nur mal so reinposten und schauen wie es hier läuft mit feedback und so aber ihr seid alle ja voll arrogant ( bis auf ein paar natürlich )
 
bro das hat nix mit arroganz zu tun....
bitte lies dir dein text mal durch und sei ehrlich ... was für ein feedback würdest du gern hören bei dem müll? *no hate*
 
bro das hat nix mit arroganz zu tun....
bitte lies dir dein text mal durch und sei ehrlich ... was für ein feedback würdest du gern hören bei dem müll? *no hate*


avatar135034_13.gif


bro no homo aber echt erotisches pic *fapfap*
 
ich denke so viel ahnung wie die meisten hier habe ich nun auch nicht, aber wenn du etwas schreibst, was du hinterher deinen text nennst und damit zufrieden sein willst musst du dir einfach eine menge gedanken machen. in deinem "text" ist einfach alles vereint, was auftritt wenn man in rekordzeit schnell irgendwas hinschreiben will was dann die charakterzüge eines raptextes hat und man sieht es daran, dass du nur zweckreime hast, die sich weder gut anhören noch in den kontext passen. ich würde mir mal texte von anderen leuten hier im forum durchlesen, da kann man einiges mitnehmen, wie ich finde ;)
 
Zurück
Oben Unten