bin Laden angeblich am Lungenleiden verstorben

jetzt is wieder son video vom laden veröffentlicht worden was allerhöchstens 2 wochen alt ist.............
 
was die usa sagen, glaub ich eh nicht. einmal kurz das "gerücht" das video wäre falsch und schon hab man nichts mehr darüber gehört. die haben bestimmt direkt den finger draufgehalten.

mir ist aufgefallen, dass bei dem video nen tuch im hintergrund ist, damit man nicht auf den ort und die begebenheiten schliessen kann, an denen das video aufgenohmen wurde.

frag mich auch was die machen wollen, wenn sie denn haben. man sollte sich den film "AUSNAHMEZUSTAND" nochmal angucken. da kommt das ziemlich krass rüber.

das ende der geschichte wird eh unerwartet und grausam. die ganze sache ist scheis-se.
 
Propanganda!!!!!!!!

....ich glaub garnix mehr..........alle erzählen/schreiben wie´s ihn gerade am besten passt! ich denke laut meinen menscheninstinkt aber das osama noch lebt und sich schon pakistan oder so befindet!





PS: das spiegel special zur planung des attentats war echt super!!!!
 
Original geschrieben von manuel maniaka

PS: das spiegel special zur planung des attentats war echt super!!!!

kommt das nochmal??

ich wunder mich ja auch wieviel angebliche "experten" es gibt. vor allem auch für jeden schei-ss gibts welche. alles sehr zweifelhaft...
 
Original geschrieben von Ferkulum
und jetzt ist bin laden wieder in pakistan ;-)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,174455,00.html

Schon mal von "Auferstehung" gehört???
Demnächst läuft bin Laden auch über das Wasser. Mich wundert bei dem Polit- Zirkus auch nichts mehr.
Jetzt wollen die USA Bomben werfen, die den Sauerstoff aus den Höhlen vernichten soll, so daß aalle, die noch in den Höhlen sitzen, bzw sich dort aufhalten, ersticken.

Wenn ich jetzt vergleiche, wie sich die Anzahl der Toten vom WTC zum Glück ständig reduziert, so bin ich besorgt, mit welchem Eifer in Afganistan weiter gebomt wird.
Die Regierung in Afghanistan ist ein Haufen Marionetten; denn die USA bomben immer noch weiter. Was das soll, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und menschenunwürdig.
Udu
 
Zurück
Oben Unten