BIG OHN beats @ mzee

hammer sample!sehr harmonisch!richtig geil!meiner meinung nach schon chartreif!drumset passt auch super!richtiger ohrwurm!
props und push!was du da so alles aus fruity loops gekitzelt hast...respekt!

hau rein O!

erk
 
Meridian Amplitudes!?

hey-
der beat ist extrem lässig!
aber: bitte die chimes herausnehmen! ein traumfänger klingt immer noch anders!
+++ drumbeat/snare/hihat auf simpleste art und weise reicht mir nicht aus.... wenn da ein mörder drumbeat dazukommt mit nur ein paar effekten hier und da dann geht das ding ordentlichst krachen! ein derber brass würde dem zusätzlich würze verleihen!
wenn du daran weiterarbeiten solltest - lasses mich hören und geb bescheid, es gibt mit sicherheit viele die darüber flexen würden.
außerdem: abwechslung! vor allem im drumbeat, da das ja mit den strings anscheinend schwer möglich ist.
überraschungseffekte spielen eine große rolle, aber nicht den gleichen drei, vier mal. dann lieber einmal und dannach tiefstapeln: ich meine das piano mit dem bass, lass den beat das nächste mal früher oder später kommen - das kann manchmal schon ausreichen.......
unterm strich will ich sagen, dass der beat mich inspiriert, ansonsten würde ich wahrscheinlich nicht mehr als fünf zeilen schreiben.
all of the above: let me know when the shit goes down

peace&regards/
predicament ;)
 
Zum ersten Beat würd ich sagen man könnte da einwe nig mit den Strings arbeiten, variiren. Aber sonst ist es geil. und wie vor mir schon gesagt wurde vielleicht das Schlagzeug ein wenig abwechlungsreicher machen, sonst richtig gelungen...
 
ich find alle drei beats sind einfach nur ultra dick!
mann muss dazu net mehr viel sagen!

Das ist MANNHEIM!! :D
 
Big-o7:
Drums passen sehr gut, und in dem arrangement schon lange nicht mehr gehört, ein wahrer Genuss. Die Melodie sehr einfach gehalten, an dem absolut nichts ausszusetzen is und sehr tight kommt. A bissal Abwechslung wär halt glaub ich ned verkehrt, da es doch ein wenig monoton wird mit der Zeit. Hat von der Stimmung her ein bißchen was von eminems Mosh, was ich gar nicht so schlecht fand.
Big 011:
Deine favourite hab ich mir natürlich auch noch schnell reingezogen, der hats mir aber leider eher weniger angetan. Ähnelt sich sehr sehr stark dem big 07, vom Klang Arranngement und Feeling. Is halt meiner Meinung nach nicht viel neues Erfunden worden. Kann man noch ein bißchen mehr mit drums spielen (zum Beispiel nicht unbedingt die gleichen her nehmen, oder zumindest fast die gleichen) und ein paar FX reinhaun. Kommt auch sehr geil.
Die zwei Tracks könnt ich mir auch gut in einem Vorstellen. Zum Beispiel einer der zwei als strophen und der andere als Refrain.

Aber allem in allem find ich die Beats sehr dope. Weiter so oida!!! Freu mich schon auf neues Material.
greetz, Pimp

Demograffics
 
hab mir den ersten und den dritten beat mal angehört...auf jeden fall coole dinger...flashen mich jetzt nicht, aber sind recht fresh!!;)
 
Zurück
Oben Unten